[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Night Conquers Day •Suche
Anmelden    Forum   Registrieren   Mitglieder   Suche    FAQ

Foren-Ãœbersicht » Suche


Die Suche ergab 3 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Suche
Autor Nachricht

 Forum: Öffentliches Forum  Thema: @Fritz

Verfasst:23.05.2006 20:40 

Antworten: 37
Zugriffe: 64376


Huhu Vali !

Das trifft sich gut. Hab mir grad heute W3 neu gekauft, weil meine alte
kaputt war.
Dann kömma ja mal wieder schön ne runde zsammen daddeln.
Naka wäre auch dabei, hat er mal verlauten lassen.

Ach ja, add mich dann auch mal im icq wenn du magst:
109257074

Rico

 Forum: Öffentliches Forum  Thema: Interesse an Raidally?

Verfasst:01.03.2006 10:39 

Antworten: 4
Zugriffe: 11407


Ich bin einer der Leute die keinen Platz in der Raidally haben. Deshalb klingt euer Angebot für mich ganz verlockend und ich werde mich demnächst mal bei einem von euch melden. PS: Ich habe den Post so verstanden, dass ihr nicht mit uns als Gilde zusammen raiden wollt, sondern mit Leuten von uns, di...

 Forum: Öffentliches Forum  Thema: Huhu

Verfasst:10.08.2005 21:31 

Antworten: 36
Zugriffe: 63303


Freischalten bitte ! RiCo here...
Sortiere nach: 
 
 
Seite 1 von 1 [Die Suche ergab 3 Treffer ]


Foren-Ãœbersicht » Suche


Gehe zu:  
cron
www.night-conquers-day.de