[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Night Conquers Day •Suche
Anmelden    Forum   Registrieren   Mitglieder   Suche    FAQ

Foren-Ãœbersicht » Suche


Die Suche ergab 10 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Suche
Autor Nachricht

 Forum: Öffentliches Forum  Thema: Servus!

 Betreff des Beitrags: Re: Servus!
Verfasst:23.07.2008 20:28 

Antworten: 19
Zugriffe: 50157


für dieses semester hab ich's hinter mir!
allerdings stellt sich einem die frage, was du hier treibst :mrgreen:

 Forum: Öffentliches Forum  Thema: Servus!

 Betreff des Beitrags: Re: Servus!
Verfasst:13.07.2008 22:35 

Antworten: 19
Zugriffe: 50157


hallo click! neue druidentalente in bc sehen ganz nett aus bisher. hab allerdings keine ahnung, wie stark die neuen talente der anderen klassen sind. Wiederherstellung: Flourish(Rank1): Heals up to 5 friendly party or raid members within 15 yards of the target for 672 over 7 sec. The amount healed i...

 Forum: Öffentliches Forum  Thema: Servus!

 Betreff des Beitrags: Re: Servus!
Verfasst:28.06.2008 21:23 

Antworten: 19
Zugriffe: 50157


http://www.wowinsider.com/2008/06/28/news-from-the-wwi-08-wow-dev-panel/ so geht's also weiter... für Druiden wird es die Wurzeln auch indoor geben und nebenbei wird noch die DireCat Form eingführt. Ein neuer Heal richtet sich in der Effektivität nach der Anzahl der vorhandenen HoTs auf dem Ziel. At...

 Forum: Öffentliches Forum  Thema: Servus!

 Betreff des Beitrags: Re: Servus!
Verfasst:26.06.2008 13:07 

Antworten: 19
Zugriffe: 50157


Ich träume ja immernoch von Druiden Items, die ihre Werte je nach Druidengestalt verändern. Die Änderung, dass +Heilung nun auch teilweise als +Schaden zählt, war ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung Achso.. könnte micht bitte jemand für das OffTopic Forum freischalten? Das war immer ga...

 Forum: Öffentliches Forum  Thema: Servus!

 Betreff des Beitrags: Re: Servus!
Verfasst:26.06.2008 13:02 

Antworten: 19
Zugriffe: 50157


Hach ja, das waren noch Zeiten^^ Freut mich, so viele bekannte Gesichter hier zu sehen. Vielleicht trifft man sich ja auch eines Tages im Spiel wieder... evtl ja mit dem nächsten Addon; mal sehen, wie sich die Druiden so entwickeln :]
Bis denn!

 Forum: Öffentliches Forum  Thema: Servus!

 Betreff des Beitrags: Re: Servus!
Verfasst:23.06.2008 00:45 

Antworten: 19
Zugriffe: 50157


Eulen kennen kein Wetter.. nur die Nacht!

 Forum: Öffentliches Forum  Thema: Servus!

 Betreff des Beitrags: Servus!
Verfasst:22.06.2008 22:59 

Antworten: 19
Zugriffe: 50157


Hallo Ihr! Konnte eben eure schöne neue? hp bestaunen und lasse euch gleich mal einen Gruß da! Wie geht's denn so? Kennt mich überhaupt noch jemand? =)

 Forum: Öffentliches Forum  Thema: @Fritz

Verfasst:24.05.2006 19:53 

Antworten: 37
Zugriffe: 64248


Habe TFT auch eben wieder installiert ;)
Ihr könnt mich auch im ICQ adden. 95509515
Wäre schön, wenn sich mal einer von euch zum trainieren meldet.

 Forum: Öffentliches Forum  Thema: mergothfacts.com

Verfasst:12.05.2006 13:57 

Antworten: 24
Zugriffe: 41761


Da hat sich aber jemand sichtlich Mühe gegeben :lol:

 Forum: Öffentliches Forum  Thema: Huhu

Verfasst:12.08.2005 21:06 

Antworten: 36
Zugriffe: 63165


ja, mich bitte auch freischalten -danke!
Sortiere nach: 
 
 
Seite 1 von 1 [Die Suche ergab 10 Treffer ]


Foren-Ãœbersicht » Suche


Gehe zu:  
cron
www.night-conquers-day.de