[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Night Conquers Day •Suche
Anmelden    Forum   Registrieren   Mitglieder   Suche    FAQ

Foren-Ãœbersicht » Suche


Die Suche ergab 5 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Suche
Autor Nachricht

 Forum: Öffentliches Forum  Thema: Interface !

 Betreff des Beitrags: Re: Interface !
Verfasst:04.04.2010 06:37 

Antworten: 13
Zugriffe: 35563


Schau dir die Aura filters Sektion in der config.lua mal genauer an. Da kannst du einiges einstellen. Für deinen Fall: StickyAuras = { .... ["myDebuffs"] = true, .... } Rest kann false. Wobei ich dir fürs PvE zumindest noch ["enemySelfBuffs"] = true für Boss Abilities empfehlen würde. Und dann die F...

 Forum: Öffentliches Forum  Thema: Interface !

 Betreff des Beitrags: Re: Interface !
Verfasst:22.03.2010 11:32 

Antworten: 13
Zugriffe: 35563


forte timer in der mitte unten. ist da nur ausgelaufen ;> die ui ist sowieso nicht fertig und die problematik mit den zu großen elkano buff bars werd ich später mal angehen. ich mag das mod trotzdem lieber als standard auras anzeige. im endeffekt wirds später auf eine blacklist hinaus laufen. ging j...

 Forum: Öffentliches Forum  Thema: Interface !

 Betreff des Beitrags: Re: Interface !
Verfasst:21.03.2010 20:50 

Antworten: 13
Zugriffe: 35563


http://www.wowinterface.com/downloads/i ... _Hank.html

 Forum: Öffentliches Forum  Thema: Interface !

 Betreff des Beitrags: Re: Interface !
Verfasst:18.03.2010 20:54 

Antworten: 13
Zugriffe: 35563


ich arbeite zur zeit auch an einer verbesserung meines aktuellen interfaces. ich habe damit angefangen, mein eigenes ouf layout zu scripten für die unitframes. sind mittlerweile 800 zeilen code für son bisschen :/ heute den ersten testlauf gestartet im raid http://img197.imageshack.us/img197/8081/wo...

 Forum: Öffentliches Forum  Thema: Interface !

 Betreff des Beitrags: Re: Interface !
Verfasst:10.03.2010 09:51 

Antworten: 13
Zugriffe: 35563


Sieht aus wie Bild
Sortiere nach: 
 
 
Seite 1 von 1 [Die Suche ergab 5 Treffer ]


Foren-Ãœbersicht » Suche


Gehe zu:  
cron
www.night-conquers-day.de