[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Night Conquers Day •Suche
Anmelden    Forum   Registrieren   Mitglieder   Suche    FAQ

Foren-Ãœbersicht » Suche


Die Suche ergab 3 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Suche
Autor Nachricht

 Forum: Öffentliches Forum  Thema: Zum in Erinnerungen schwelgen ;)

 Betreff des Beitrags: Re: Zum in Erinnerungen schwelgen ;)
Verfasst:17.10.2011 17:09 

Antworten: 9
Zugriffe: 27801


Klassiker.

 Forum: Öffentliches Forum  Thema: Mahnmal Post

Verfasst:18.12.2006 02:44 

Antworten: 2
Zugriffe: 13847


Also ich hab den Originaltext mal in Babelfish ins Englische übersetzt und wieder zurück ins Deutsche, da kam dann das hier raus: Hallo von Allem! Ich zum ersten Mal auf Ihrer Web-Seite.. . . Ich wollte dass sagen, MIR Hutthema "öffentliches Forum" wirklich gefallen. Ich habe ihn einige Mann gelesen...

 Forum: Öffentliches Forum  Thema: Danksagung für AQ Quest

Verfasst:08.01.2006 16:48 

Antworten: 11
Zugriffe: 26256


Ich fande dein Engagement diesbezüglich sehr beeindruckend und fand, dass Du auf jeden Fall der richtige Mann für diesen Job gewesen bist. Najo, ich bin mir sicher, das das Argent Nozdormos schon für irgendwas gut sein wird.
Sortiere nach: 
 
 
Seite 1 von 1 [Die Suche ergab 3 Treffer ]


Foren-Ãœbersicht » Suche


Gehe zu:  
cron
www.night-conquers-day.de