[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Night Conquers Day •Suche
Anmelden    Forum   Registrieren   Mitglieder   Suche    FAQ

Foren-Ãœbersicht » Suche


Die Suche ergab 16 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Suche
Autor Nachricht

 Forum: Öffentliches Forum  Thema: Zum in Erinnerungen schwelgen ;)

 Betreff des Beitrags: Re: Zum in Erinnerungen schwelgen ;)
Verfasst:30.11.2011 21:51 

Antworten: 9
Zugriffe: 27895


Auch einen Gruss vom mächtigen Elle ;-)

 Forum: Öffentliches Forum  Thema: need hilfe - pc tot ;(

 Betreff des Beitrags: Re: need hilfe - pc tot ;(
Verfasst:04.09.2009 12:22 

Antworten: 19
Zugriffe: 48906


Jep das war der mächtige Elle, der auch gut einen sitzen hatte^^
Jo der Frank ist auch schon ein alter Hase, glaub der müsste ebenso wie ich schon 10 Jahre hier sein, obwohl ich ihn immer Elton nenne, nun frag bloss nicht warum ;-)

 Forum: Öffentliches Forum  Thema: need hilfe - pc tot ;(

 Betreff des Beitrags: Re: need hilfe - pc tot ;(
Verfasst:03.09.2009 15:18 

Antworten: 19
Zugriffe: 48906


Mir kommt eine Eingebung, wenn ich richtig kombiniere, hast Du bei der letzten Weihnachtsfeier zum Ende hin spät in der Nacht draussen mit 2 Personen noch über eine Stunde gesprochen über Gott und die Welt, rate mal wer das unter anderem war?^^

 Forum: Öffentliches Forum  Thema: need hilfe - pc tot ;(

 Betreff des Beitrags: Re: need hilfe - pc tot ;(
Verfasst:03.09.2009 15:01 

Antworten: 19
Zugriffe: 48906


HAHAHAHAHAHHA ich bin bei way... komme aus bochum mache homeoffice.... sitze im büro bme im api gebäude ;) war 1,5 jahre dauerhaft hier aber seit mai nurnoch 1 mal die woceh :D also hast du mich vll schonmal gesehen! bist du grade noch da?:D ich mach um 10 vor 6 feierabend ca damit ich den scheiss ...

 Forum: Öffentliches Forum  Thema: need hilfe - pc tot ;(

 Betreff des Beitrags: Re: need hilfe - pc tot ;(
Verfasst:02.09.2009 12:25 

Antworten: 19
Zugriffe: 48906


Zitat:

da ich nun in aachen auf der arbeit sitze
Oha, das wusst ich ja gar nicht...
Wo Kommst Du denn genau her und wo arbeitest Du?
Also ich wohne in Stadtteil Burtscheid (Kurgebiet) und bin bei der Api Computerhandels GmbH tätig.

Gruss Elle

 Forum: Öffentliches Forum  Thema: need hilfe - pc tot ;(

 Betreff des Beitrags: Re: need hilfe - pc tot ;(
Verfasst:01.09.2009 19:45 

Antworten: 19
Zugriffe: 48906


Müsste wirklich die Grafikkarte sein, oder der Grafikkartentreiber hat sich derbe zerschossen.
Hast Du bereits versucht im abgesicherten Modus zu starten?

 Forum: Öffentliches Forum  Thema: Änderung der Zugriffsrechte

 Betreff des Beitrags: Re: Änderung der Zugriffsrechte
Verfasst:20.08.2009 23:38 

Antworten: 10
Zugriffe: 30018


Wäre es möglich dies nur für die aktuellen Instanzen zu sperren und ältere nicht mehr so ganz aktuelle in einem Archiv-Strategiebereich zu verschieben? Den Strategiebereich fand ich auch als Spirit immer interessant. Erstens weil ich gerne gestöbert habe und den Verlauf der Diskussionen und Erkenntn...

 Forum: Öffentliches Forum  Thema: G'sundes Neues Jahr!

 Betreff des Beitrags: Re: G'sundes Neues Jahr!
Verfasst:01.01.2009 21:24 

Antworten: 14
Zugriffe: 35431


Frohes Neues ;-)

 Forum: Öffentliches Forum  Thema: Einfach mal ein Hallo an die "Alten"

Verfasst:14.08.2008 19:25 

Antworten: 24
Zugriffe: 54690


Hiho alter Raidkamerad, freut mich von Dir zu hören. ;-)

 Forum: Öffentliches Forum  Thema: Servus!

 Betreff des Beitrags: Re: Servus!
Verfasst:23.06.2008 13:47 

Antworten: 19
Zugriffe: 50348


Hiho, alter Knabe.

 Forum: Öffentliches Forum  Thema: Suche den Bruda von Scharlene

Verfasst:17.11.2007 16:15 

Antworten: 11
Zugriffe: 29964


Diesem Thread ist eh nicht mehr zum helfen, hehe.
Freu mich schon, aber Bielefeld ist wieder mal nen Freitag, wir werden aber ne Stunde früher als sonst eintreffen in der Bierhaupstadt da wir noch den Weinachtsmarkt unsicher machen werden.^^

 Forum: Öffentliches Forum  Thema: Suche den Bruda von Scharlene

Verfasst:15.11.2007 12:55 

Antworten: 11
Zugriffe: 29964


Bitte die Anfrage nochmal ohne Rächtschreibehfähler formulieren, damit das Augenkrebsrisiko minimiert wird, dann überlege ich eventuell mal ob ich den Namen zuordnen kann. ;-)

 Forum: Öffentliches Forum  Thema: Ich grüße euch mal

Verfasst:16.10.2007 11:26 

Antworten: 13
Zugriffe: 33988


Hi Lucy ;-)

Jaja die gute alte fatalis Zeit, muss immer noch mit schmunzeln an unsere Sylversternacht 2005/2006 denken in Stormwind auf der Eingangbrücke mit anschliessenden Neujahrswünschen im TS.

Haben den Kontakt durch Alex ja nie wirklich verloren.
Grüss mir den Jense mal.

 Forum: Öffentliches Forum  Thema: SUPERKLEINER DICKER FETTSACK ?

Verfasst:08.09.2006 08:22 

Antworten: 11
Zugriffe: 32918


Zitat:
ich bin euer HOMEBOY 11, auf MICH ist verlass!!!

jo wazzup niggas?! is doch no problem for mey.
Lern schreiben oder geh sterben...

kkthxbye

 Forum: Öffentliches Forum  Thema: Hi

Verfasst:08.02.2006 10:06 

Antworten: 4
Zugriffe: 10892


Ja, bisher kommen die beiden in Betracht.
Ãœber künftige Nachrücker halten wir dann im internen Raidforum auf dem laufenden um eine Ãœbersicht zu haben.
Sortiere nach: 
 
 
Seite 1 von 2 [Die Suche ergab 16 Treffer ]


Foren-Ãœbersicht » Suche


Gehe zu:  
cron
www.night-conquers-day.de