[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Night Conquers Day •Suche
Anmelden    Forum   Registrieren   Mitglieder   Suche    FAQ

Foren-Ãœbersicht » Suche


Die Suche ergab 10 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Suche
Autor Nachricht

 Forum: Öffentliches Forum  Thema: Infos-, Gilden- und Raidgruppen Link-Portal für Gorgonnash

Verfasst:14.09.2006 23:07 

Antworten: 2
Zugriffe: 13568


Unter den vielen Portalen die es so gibt, stellt sich mir eine ganz spezielle Frage:

Was unterscheidet dieses Portal von anderen? Was ist Ziel eurer Unternehmung bzw. was ist so besonders?

 Forum: Öffentliches Forum  Thema: Seylinchen ---- Tirith Ruhn ----

Verfasst:28.08.2006 11:20 

Antworten: 2
Zugriffe: 9155


..den kenn ich doch:P welcome

 Forum: Öffentliches Forum  Thema: Danksagung für AQ Quest

Verfasst:09.01.2006 08:37 

Antworten: 11
Zugriffe: 26276


Zitat:
/signed

ich habe nur über dritte von der aktion erfahren, deine posts in forum waren sehr ungenau. ich persönlich hätte auf jedem fall geholfen, nur habe ich davon nix gewusst und leider darüber viel zu spät erfahren.

wäre trotzdem interessiert an so eine Arget Nozdormos Marke.
falsches Forum....

 Forum: Öffentliches Forum  Thema: Danksagung für AQ Quest

Verfasst:09.01.2006 08:33 

Antworten: 11
Zugriffe: 26276


Zitat:
Da gab es wohl ein Kommunikationsproblem.
Vielleicht hätte man damit anders umgehen müssen ich weiß es nicht. Was ich aber weiß ist, das beide "Seiten" nicht unbedingt viel zu einer Zusammenarbeit beigetragen haben. Und was im nachhinein alles lief war nicht sehr schön.

 Forum: Öffentliches Forum  Thema: Danksagung für AQ Quest

 Betreff des Beitrags: Danksagung für AQ Quest
Verfasst:08.01.2006 13:48 

Antworten: 11
Zugriffe: 26276


Ich möchte mich nochmal persönlich bei allen bedanken, die versucht haben uns zu unterstützen und teilweise so tatkräftig mitgeholfen haben. Ich verzichte darauf alle namentlich zu nennen. Wer geholfen hat weiß es selbst am besten und wird auch künftig mit uns rechnen können, wenn er Hilfe braucht. ...

 Forum: Öffentliches Forum  Thema: Mithilfe der Gilden von Gorgonash für AQ

Verfasst:07.01.2006 22:43 

Antworten: 49
Zugriffe: 71714


Zitat:
ooohjeeeeee der Istari bespuckt ja andere leute das is aber gaaaaaaaaaarnicht ehrenvoll und nett !! êxitus 4tw
ist selbsterklärend...

 Forum: Öffentliches Forum  Thema: Mithilfe der Gilden von Gorgonash für AQ

Verfasst:07.01.2006 21:02 

Antworten: 49
Zugriffe: 71714


Zitat:
Gut zu wissen das NCD nun ernstgemeinte , warheitsgemäße Posts löscht :)

Schaden drum , viel Spass in der World of Warcraft , oder was auch immer der Sinn in eurem Konkurierendem Egoismus ist.
Ein nicht zusammenhängender Satz, mit vielen Rechtschreibfehlern sollte auch gelöscht werden!

 Forum: Öffentliches Forum  Thema: Mithilfe der Gilden von Gorgonash für AQ

Verfasst:06.01.2006 20:33 

Antworten: 49
Zugriffe: 71714


@Zurak

ich hab elsid bereits gefragt, war zu erwarten die Antwort aber er sagte mir, sie haben bereits 50% *g

Also anstrengen schadet nichts;)

 Forum: Öffentliches Forum  Thema: Mithilfe der Gilden von Gorgonash für AQ

Verfasst:06.01.2006 08:26 

Antworten: 49
Zugriffe: 71714


Zitat:
êxitus - istari wo kommst du her aus ostfr.? ^^
Melly und ich kommen aus Wiesmoor nähe Aurich!

 Forum: Öffentliches Forum  Thema: Mithilfe der Gilden von Gorgonash für AQ

Verfasst:05.01.2006 16:21 

Antworten: 49
Zugriffe: 71714


Hier eine Auflistung der Gilden die sich an dieser Aktion beteiligen oder nicht. Für eure Antwort und Mithilfe bedanke ich mich im Namen NCD/ Fatalis und Gorgonash schonmal vorab! Gilden auf Gorgonash! Schuppen abgegeben, count: Akatsuki - 1000 Schuppen Baelzharon - 800 Schuppen Evident Prime - 200 ...
Sortiere nach: 
 
 
Seite 1 von 1 [Die Suche ergab 10 Treffer ]


Foren-Ãœbersicht » Suche


Gehe zu:  
cron
www.night-conquers-day.de