[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Night Conquers Day •Suche
Anmelden    Forum   Registrieren   Mitglieder   Suche    FAQ

Foren-Ãœbersicht » Suche


Die Suche ergab 20 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Suche
Autor Nachricht

 Forum: Öffentliches Forum  Thema: Zum in Erinnerungen schwelgen ;)

 Betreff des Beitrags: Re: Zum in Erinnerungen schwelgen ;)
Verfasst:18.11.2011 10:47 

Antworten: 9
Zugriffe: 27963


hey leute, ja also ich kann mich nicht beklagen, bei mir ist soweit alles rosig, frau gehts gut, der hund weilt inzwischen nicht mehr unter uns... aber ansonsten ^^ man vertreibt sich dir zeit. ist ja doch noch der eine oder andere hier aktiv, ich bin faziniert. fatum, man sieht ja auf dem video wer...

 Forum: Öffentliches Forum  Thema: Zum in Erinnerungen schwelgen ;)

 Betreff des Beitrags: Zum in Erinnerungen schwelgen ;)
Verfasst:15.10.2011 21:04 

Antworten: 9
Zugriffe: 27963


Nabend, da lagern die Videos in ihren Rohfassungen schon seit weit über 5 Jahren so auf meiner Platte, ich denke doch, dass es mal angebracht ist, dem ein oder anderen Veteran unter euch ein kleine Hilfestellung zu geben um sich an längst vergessene Tage zu erinnern. bwl: http://www.megaupload.com/?...

 Forum: Öffentliches Forum  Thema: geh zet

 Betreff des Beitrags: Re: geh zet
Verfasst:30.09.2008 15:31 

Antworten: 19
Zugriffe: 47587


der einzige mainzer den ich mag! :P

 Forum: Öffentliches Forum  Thema: geh zet

 Betreff des Beitrags: Re: geh zet
Verfasst:30.09.2008 12:38 

Antworten: 19
Zugriffe: 47587


ach ava du weisst doch, die lassen keine besofffenen fans mitspielen :D


ausserdem würd ich mir bei jedem spiel ne rote karte holen, gegen scheisse würd ich sogar das kunstück fertig bringen und mir gleich 24 rote karten abholen!

 Forum: Öffentliches Forum  Thema: geh zet

 Betreff des Beitrags: Re: geh zet
Verfasst:30.09.2008 11:52 

Antworten: 19
Zugriffe: 47587


ahjo studium läuft, in der liebe ist auch alles save und auch ansonsten is eig alles save. bin bisschen mehr auf muskeln gegangen als auf ausdauer => spiele jetzt wieder fußball inner nrw liga mannschaft :D

 Forum: Öffentliches Forum  Thema: geh zet

 Betreff des Beitrags: Re: geh zet
Verfasst:30.09.2008 08:53 

Antworten: 19
Zugriffe: 47587


naja ich war ja auch das wonneproppen :D

was machen die mukkis daniel ? ^^

 Forum: Öffentliches Forum  Thema: geh zet

 Betreff des Beitrags: Re: geh zet
Verfasst:27.09.2008 08:53 

Antworten: 19
Zugriffe: 47587


das aq video ist sogar noch tatsächlich auf meinem rechner. wenn interesse besteht kann ichs ja ma hochladen ^^

hab sogar noch diverse naxx-videos :o

und sogar noch das alte nef video!

 Forum: Öffentliches Forum  Thema: geh zet

 Betreff des Beitrags: Re: geh zet
Verfasst:22.09.2008 14:09 

Antworten: 19
Zugriffe: 47587


und der raptor leecher x(

 Forum: Öffentliches Forum  Thema: geh zet

 Betreff des Beitrags: geh zet
Verfasst:10.09.2008 12:23 

Antworten: 19
Zugriffe: 47587


wollt euch zum kj kill gratulieren ^^

=> mich suckt er persönlich nach 3 monaten inzwischen an :(


liebe grüße von mannoroth, luci ;)

 Forum: Öffentliches Forum  Thema: Einfach mal ein Hallo an die "Alten"

Verfasst:18.08.2008 20:03 

Antworten: 24
Zugriffe: 54741


wat machen die kids? :o

 Forum: Öffentliches Forum  Thema: Servus!

 Betreff des Beitrags: Re: Servus!
Verfasst:25.06.2008 10:25 

Antworten: 19
Zugriffe: 50410


wie er sein end of dreams ja doch nie bekommen hat xD

 Forum: Öffentliches Forum  Thema: @Lalaru und Avantasia

 Betreff des Beitrags: Re: @Lalaru und Avantasia
Verfasst:25.05.2008 17:22 

Antworten: 15
Zugriffe: 40790


und du eine wurst :)

 Forum: Öffentliches Forum  Thema: Lilû wants back!

 Betreff des Beitrags: Re: Lilû wants back!
Verfasst:02.04.2008 19:28 

Antworten: 7
Zugriffe: 24511


Zitat:
einfach der gilde immer treu bleiben

dann klappts auch mit den epix!

er hats als einziger wirklich verstanden! :D

 Forum: Öffentliches Forum  Thema: Brüder seht die rote Fahne!!!

 Betreff des Beitrags: Re: Brüder seht die rote Fahne!!!
Verfasst:19.03.2008 11:00 

Antworten: 4
Zugriffe: 19463


ehm.... Grimm wirbt also für eine neugegründete NSDAP.

Schade, da darf ich garnicht mitmachen als Halb-Kroate :(

 Forum: Öffentliches Forum  Thema: Suche den Bruda von Scharlene

Verfasst:17.11.2007 23:58 

Antworten: 11
Zugriffe: 30013


Diesem Thread ist eh nicht mehr zum helfen, hehe. Freu mich schon, aber Bielefeld ist wieder mal nen Freitag, wir werden aber ne Stunde früher als sonst eintreffen in der Bierhaupstadt da wir noch den Weinachtsmarkt unsicher machen werden.^^ jo das war mein plan, war mit tine am donnerstag in do un...
Sortiere nach: 
 
 
Seite 1 von 2 [Die Suche ergab 20 Treffer ]


Foren-Ãœbersicht » Suche


Gehe zu:  
cron
www.night-conquers-day.de