[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable Night Conquers Day •need hilfe - pc tot ;( - Seite 2
Mir kommt eine Eingebung, wenn ich richtig kombiniere, hast Du bei der letzten Weihnachtsfeier zum Ende hin spĂ€t in der Nacht draussen mit 2 Personen noch ĂŒber eine Stunde gesprochen ĂŒber Gott und die Welt, rate mal wer das unter anderem war?^^
_________________ Paladin on Tour: gehasst, verdammt, vergöttert!
Jep das war der mÀchtige Elle, der auch gut einen sitzen hatte^^
Jo der Frank ist auch schon ein alter Hase, glaub der mĂŒsste ebenso wie ich schon 10 Jahre hier sein, obwohl ich ihn immer Elton nenne, nun frag bloss nicht warum
_________________ Paladin on Tour: gehasst, verdammt, vergöttert!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 GĂ€ste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.