[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Night Conquers Day •mergothfacts.com
Anmelden    Forum   Registrieren   Mitglieder   Suche    FAQ

Foren-Ãœbersicht » Night Conquers Day » Ã–ffentliches Forum




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten    [25 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:mergothfacts.com
 Beitrag Verfasst:29.04.2006 17:06 
http://einherjer-guild.de/forum/viewtopic.php?t=2290


Nach oben 
  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:29.04.2006 17:20 
Offline

Registriert:10.08.2005 15:00
Beiträge:1087
ICQ:27081934
stellenweise wirklich kreativ, respekt :)


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:29.04.2006 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:02.12.2005 22:58
Beiträge:1860
ICQ:164621481
Website:http://www.myspace.com/dullid
Wohnort:Kärnten
naja es ist ja wohl bekannt das manche leute viel zeit haben, sich so eine scheisse auszudenken :)


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:29.04.2006 17:55 
Offline

Registriert:10.08.2005 13:09
Beiträge:517
Website:http://www.eklip.de
gefällt mir!


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:29.04.2006 20:28 
Offline
NOGRALISK
Benutzeravatar

Registriert:10.08.2005 17:37
Beiträge:758
und noch dazu alles wahr!


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:30.04.2006 00:16 
so sind sie eben ... die einherjer


Nach oben 
  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:30.04.2006 02:27 
Offline
Mergoth - Krieger
Sorowa - Schamane
Benutzeravatar

Registriert:10.08.2005 13:04
Beiträge:3885
die Freuden des kleinen Mannes ... aber ich bins ja gewohnt ...

schlimm ist eigentlich nur, dass ich von unseren unlustigen Spassnasen nu dauernd genervt werde ... die jedes mal meinen, den Gipfel der Lustigkeit erklommen zu haben.


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:30.04.2006 11:15 
wär witzig zu wissen wer "gast" is ^^


die domain müssen wir noch kriegen, aber sollte bald annen start gehen


Nach oben 
  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:30.04.2006 13:44 
Zitat:
die Freuden des kleinen Mannes ... aber ich bins ja gewohnt ...

schlimm ist eigentlich nur, dass ich von unseren unlustigen Spassnasen nu dauernd genervt werde ... die jedes mal meinen, den Gipfel der Lustigkeit erklommen zu haben.
fühl dich doch geehrt dass man sich soviel mühe gibt ...
es geht nur um deine person! ^^


Nach oben 
  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:30.04.2006 20:24 
der plan war in spätestens 2 wochen mit dem running gag auf inwow.de zu stehen ;-)


Nach oben 
  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:30.04.2006 23:15 
ich poste ma das witzigste ^^

- Mergoth ist so mächtig das keine Frau ihn gebären wollte, also brachte er sich selbst zur Welt.

- Arthas war eigentlich die zweite Wahl des Lich Königs, Mergoth lachte nur über die Anfrage.

- Wenn Mergoth /afk im Battleground macht, bekommst DU den Deserteur Debuff.

- Rom wurde nicht in einem Tag erbaut, aber in 20 Minuten von Mergoth zerstört.

Mergoth kitet Ossirian wie jeder andere auch zu den Kristallen. Allerdings nicht um ihn zu schwächen, sondern in der Hoffnung das Ossirian damit gebufft wird, da der Kampf sonst langweilig ist.

Einmal hat Mergoth einen GM getankt. Der arme Exangestellte von Blizzard verweilt jetzt in einer Nervenheilanstalt. Er scheint immer nur "Der stirbt nicht" zu brabbeln.

Blizzard hat Mergoth als Tester für Naxxramas angestellt. Aber dabei war er der Boss und die Mobs der Raid. Mitarbeiter berichten, Kel'Thuzad und seine Untertanen sind nach MC ausgewandert und verstecken sich in der Lava.

Wenn man Mergoth tötet, kann man seinen Kopf am Blackrock aufhängen und bekommt ein Questreward von Nefarian. Was man bekommt ist unbekannt, Mergoth stirbt nicht.

soo far ^^

Mergoth hat kein Shieldwall, Shieldwall wurde nur erfunden damit andere Tanks sich auch mal 15sec wie Mergoth fühlen können.


Nach oben 
  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:01.05.2006 10:03 
Offline

Registriert:05.09.2005 10:49
Beiträge:132
hmn ne kleine Frage eines Unwissenden. Ist es wirklich so extrem, dass darüber solche Zeilen geschrieben werden? Oo


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:01.05.2006 10:55 
nee nee, denke mal nicht. entstanden is das bei uns während nem raid. wir haben über das tankgear unserer krieger philosophiert und mit dem von mergoth verglichen, welcher wirklich kranken kram hat.

irgendwer sachte dann im ts "jo, denke auch das mergoth razorgore einfach tankt. mit allen adds. OHNE orb"

dann wars en moment ruhig, bis die chuck norris witze aufkamen. da dacht ich dann ich verbinde das lustige mit dem noch intensiv lustigeren.

MfG


Nach oben 
  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:01.05.2006 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:28.02.2006 22:40
Beiträge:331
Website:http://www.barebonecenter.de
Wohnort:Hannover
ob die letzten guten facts von chris kamen. und dann wurde es ziemlich mau.

änder das might feday! ( haesslicher gnom )

_________________
Miss Gnomeregan 2oo6
Bild
http://wow.allakhazam.com/profile.html?204073


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:01.05.2006 13:18 
Offline
Kokoro - Druide
Zutto - Priester
Koumi - Todesritter
Benutzeravatar

Registriert:10.08.2005 23:48
Beiträge:3130
Zitat:
"jo, denke auch das mergoth razorgore einfach tankt. mit allen adds. OHNE orb"
Hm macht ihr das etwa nicht so?


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Sortiere nach 
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [25 Beiträge ] 

Foren-Ãœbersicht » Night Conquers Day » Ã–ffentliches Forum


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
www.night-conquers-day.de