[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Night Conquers Day ::mergothfacts.com
Night Conquers Day
https://forum.night-conquers-day.de/

mergothfacts.com
https://forum.night-conquers-day.de/viewtopic.php?f=1&t=1191
Seite 1 von 2

Autor:  Gast [29.04.2006 17:06 ]
Betreff des Beitrags:  mergothfacts.com

http://einherjer-guild.de/forum/viewtopic.php?t=2290

Autor:  Zealot [29.04.2006 17:20 ]
Betreff des Beitrags: 

stellenweise wirklich kreativ, respekt :)

Autor:  Daniele [29.04.2006 17:42 ]
Betreff des Beitrags: 

naja es ist ja wohl bekannt das manche leute viel zeit haben, sich so eine scheisse auszudenken :)

Autor:  Brainbug [29.04.2006 17:55 ]
Betreff des Beitrags: 

gefällt mir!

Autor:  Argon [29.04.2006 20:28 ]
Betreff des Beitrags: 

und noch dazu alles wahr!

Autor:  Abysswalker [30.04.2006 00:16 ]
Betreff des Beitrags: 

so sind sie eben ... die einherjer

Autor:  Fritz [30.04.2006 02:27 ]
Betreff des Beitrags: 

die Freuden des kleinen Mannes ... aber ich bins ja gewohnt ...

schlimm ist eigentlich nur, dass ich von unseren unlustigen Spassnasen nu dauernd genervt werde ... die jedes mal meinen, den Gipfel der Lustigkeit erklommen zu haben.

Autor:  fedaykiN [30.04.2006 11:15 ]
Betreff des Beitrags: 

wär witzig zu wissen wer "gast" is ^^


die domain müssen wir noch kriegen, aber sollte bald annen start gehen

Autor:  Gast [30.04.2006 13:44 ]
Betreff des Beitrags: 

Zitat:
die Freuden des kleinen Mannes ... aber ich bins ja gewohnt ...

schlimm ist eigentlich nur, dass ich von unseren unlustigen Spassnasen nu dauernd genervt werde ... die jedes mal meinen, den Gipfel der Lustigkeit erklommen zu haben.
fühl dich doch geehrt dass man sich soviel mühe gibt ...
es geht nur um deine person! ^^

Autor:  sito [30.04.2006 20:24 ]
Betreff des Beitrags: 

der plan war in spätestens 2 wochen mit dem running gag auf inwow.de zu stehen ;-)

Autor:  Gast [30.04.2006 23:15 ]
Betreff des Beitrags: 

ich poste ma das witzigste ^^

- Mergoth ist so mächtig das keine Frau ihn gebären wollte, also brachte er sich selbst zur Welt.

- Arthas war eigentlich die zweite Wahl des Lich Königs, Mergoth lachte nur über die Anfrage.

- Wenn Mergoth /afk im Battleground macht, bekommst DU den Deserteur Debuff.

- Rom wurde nicht in einem Tag erbaut, aber in 20 Minuten von Mergoth zerstört.

Mergoth kitet Ossirian wie jeder andere auch zu den Kristallen. Allerdings nicht um ihn zu schwächen, sondern in der Hoffnung das Ossirian damit gebufft wird, da der Kampf sonst langweilig ist.

Einmal hat Mergoth einen GM getankt. Der arme Exangestellte von Blizzard verweilt jetzt in einer Nervenheilanstalt. Er scheint immer nur "Der stirbt nicht" zu brabbeln.

Blizzard hat Mergoth als Tester für Naxxramas angestellt. Aber dabei war er der Boss und die Mobs der Raid. Mitarbeiter berichten, Kel'Thuzad und seine Untertanen sind nach MC ausgewandert und verstecken sich in der Lava.

Wenn man Mergoth tötet, kann man seinen Kopf am Blackrock aufhängen und bekommt ein Questreward von Nefarian. Was man bekommt ist unbekannt, Mergoth stirbt nicht.

soo far ^^

Mergoth hat kein Shieldwall, Shieldwall wurde nur erfunden damit andere Tanks sich auch mal 15sec wie Mergoth fühlen können.

Autor:  Blocky [01.05.2006 10:03 ]
Betreff des Beitrags: 

hmn ne kleine Frage eines Unwissenden. Ist es wirklich so extrem, dass darüber solche Zeilen geschrieben werden? Oo

Autor:  fedaykiN [01.05.2006 10:55 ]
Betreff des Beitrags: 

nee nee, denke mal nicht. entstanden is das bei uns während nem raid. wir haben über das tankgear unserer krieger philosophiert und mit dem von mergoth verglichen, welcher wirklich kranken kram hat.

irgendwer sachte dann im ts "jo, denke auch das mergoth razorgore einfach tankt. mit allen adds. OHNE orb"

dann wars en moment ruhig, bis die chuck norris witze aufkamen. da dacht ich dann ich verbinde das lustige mit dem noch intensiv lustigeren.

MfG

Autor:  DnZ [01.05.2006 11:13 ]
Betreff des Beitrags: 

ob die letzten guten facts von chris kamen. und dann wurde es ziemlich mau.

änder das might feday! ( haesslicher gnom )

Autor:  Shugana [01.05.2006 13:18 ]
Betreff des Beitrags: 

Zitat:
"jo, denke auch das mergoth razorgore einfach tankt. mit allen adds. OHNE orb"
Hm macht ihr das etwa nicht so?

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/