[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Night Conquers Day •Friends Bewerbung - friend von Myrinia und Polymorph
Anmelden    Forum   Registrieren   Mitglieder   Suche    FAQ

Foren-Ãœbersicht » Night Conquers Day » Ã–ffentliches Forum




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten    [5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:Friends Bewerbung - friend von Myrinia und Polymorph
 Beitrag Verfasst:21.08.2014 19:29 
Offline

Registriert:21.08.2014 18:34
Beiträge:2
Hi NCD!

Ich bin der Ronny (25 Jahre alt) und komme aus dem schönen Hannover (Niedersachsen).

Ich habe in den letzten Tagen viel mit Myrinia und Polymorph gesprochen und wollte mich daher als Freund bewerben, weil ich gesehen hab, was ihr so auf die Beine stellt und weil ich denke, dass ihr eine ganz nette Gemeinschaft seid.

Ich habe damals schon viel geraidet (Gilde Forsaken), wir haben da schon einiges gerissen.

Ich hatte eine längere Pause von WoW genommen, bin nun vor ein paar Wochen wieder ins Spiel zurück gekommen und würde gerne wieder durchstarten, ganz besonders zu WoD.

Bin oft Online und zu jeder Schandtat bereit.

Im Moment spiele ich hauptsächlich meinen Enhancer Schamy Agito.

Ich würde mich freuen, ein Teil eurer Gilde zu können.


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:Re: Friends Bewerbung - friend von Myrinia und Polymorph
 Beitrag Verfasst:22.08.2014 07:21 
Offline
Chibimisha - Druide
NCD-Kuh-Beauftragter
Benutzeravatar

Registriert:14.06.2012 18:46
Beiträge:1595
Zitat:
und zu jeder Schandtat bereit.
Maximale Baum Erotik inc!

_________________
Bild


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:Re: Friends Bewerbung - friend von Myrinia und Polymorph
 Beitrag Verfasst:22.08.2014 17:00 
Offline

Registriert:21.08.2014 18:34
Beiträge:2
xD :mrgreen:


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:Re: Friends Bewerbung - friend von Myrinia und Polymorph
 Beitrag Verfasst:22.08.2014 17:50 
Offline
Otohime - Mönch
Nemain - Druide
Benutzeravatar

Registriert:16.03.2011 19:35
Beiträge:345
Sagt ein Eichörchnen zum anderen "Die Nüsse esse ich jetzt die Eichel hebe ich mir für den Winter auf!"


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:Re: Friends Bewerbung - friend von Myrinia und Polymorph
 Beitrag Verfasst:22.08.2014 20:39 
Offline
Arcannia - Priester
Arcannya - Priester
Benutzeravatar

Registriert:04.12.2009 10:18
Beiträge:1607
Wohnort:Berlin
sofern Kontakt zu den aktiven Gildies besteht, ist mehr leben in der Hütte immer zu begrüßen!

_________________
wahre Priester brauchen mehr als Wasser...

The essence of Tarecgosa is with you.
You feel a surge of power as Tarecgosa's essence manifests itself.


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Sortiere nach 
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [5 Beiträge ] 

Foren-Ãœbersicht » Night Conquers Day » Ã–ffentliches Forum


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
www.night-conquers-day.de