[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Night Conquers Day ::Friends Bewerbung - friend von Myrinia und Polymorph
Night Conquers Day
https://forum.night-conquers-day.de/

Friends Bewerbung - friend von Myrinia und Polymorph
https://forum.night-conquers-day.de/viewtopic.php?f=1&t=12610
Seite 1 von 1

Autor:  Agito [21.08.2014 19:29 ]
Betreff des Beitrags:  Friends Bewerbung - friend von Myrinia und Polymorph

Hi NCD!

Ich bin der Ronny (25 Jahre alt) und komme aus dem schönen Hannover (Niedersachsen).

Ich habe in den letzten Tagen viel mit Myrinia und Polymorph gesprochen und wollte mich daher als Freund bewerben, weil ich gesehen hab, was ihr so auf die Beine stellt und weil ich denke, dass ihr eine ganz nette Gemeinschaft seid.

Ich habe damals schon viel geraidet (Gilde Forsaken), wir haben da schon einiges gerissen.

Ich hatte eine längere Pause von WoW genommen, bin nun vor ein paar Wochen wieder ins Spiel zurück gekommen und würde gerne wieder durchstarten, ganz besonders zu WoD.

Bin oft Online und zu jeder Schandtat bereit.

Im Moment spiele ich hauptsächlich meinen Enhancer Schamy Agito.

Ich würde mich freuen, ein Teil eurer Gilde zu können.

Autor:  Chibimisha [22.08.2014 07:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Friends Bewerbung - friend von Myrinia und Polymorph

Zitat:
und zu jeder Schandtat bereit.
Maximale Baum Erotik inc!

Autor:  Agito [22.08.2014 17:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Friends Bewerbung - friend von Myrinia und Polymorph

xD :mrgreen:

Autor:  Dummy [22.08.2014 17:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Friends Bewerbung - friend von Myrinia und Polymorph

Sagt ein Eichörchnen zum anderen "Die Nüsse esse ich jetzt die Eichel hebe ich mir für den Winter auf!"

Autor:  arc [22.08.2014 20:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Friends Bewerbung - friend von Myrinia und Polymorph

sofern Kontakt zu den aktiven Gildies besteht, ist mehr leben in der Hütte immer zu begrüßen!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/