[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Night Conquers Day ::@Fritz
Night Conquers Day
https://forum.night-conquers-day.de/

@Fritz
https://forum.night-conquers-day.de/viewtopic.php?f=1&t=1323
Seite 1 von 3

Autor:  Valen [22.05.2006 09:41 ]
Betreff des Beitrags:  @Fritz

Lösch mal bitte die E-Mail Weiterleitung " gdk@twotowers.de "

Danke schonmal

Valen

Autor:  Fritz [22.05.2006 09:44 ]
Betreff des Beitrags: 

done.

Autor:  Valen [22.05.2006 16:47 ]
Betreff des Beitrags: 

und das nach nem 3 Minuten alten Post, sehr knuffig, danke.

Autor:  Blocky [22.05.2006 16:54 ]
Betreff des Beitrags: 

du lebst auch noch ? :P

Autor:  Valen [23.05.2006 10:48 ]
Betreff des Beitrags: 

Sicher Block, du weist doch, God is always alive.
Wir sehen uns in SC 2, bin dann irgendwo in der Ladder vor dir. ;-P

Autor:  Chris [23.05.2006 11:20 ]
Betreff des Beitrags: 

pfff.. davon träumst du :P

Autor:  Zealot [23.05.2006 11:22 ]
Betreff des Beitrags: 

mit viel Glück könnt ihr euren Enkeln vielleicht noch bei StarCraft 2 zugucken.

Autor:  Gast [23.05.2006 14:46 ]
Betreff des Beitrags: 

@Chris: Brauch ich nich, das klappt auch so. Ihr habt doch früher nur gewonnen, weil ihr mit 4 Händen auf der Tastatur rumgepfercht habt. Da is im Vergleich nenn halber Block quasi kein Gegner mehr.
@Lot: Najo ich war zwar enttäuscht das zur E3 nix konkretes kam, aber ich denk mal es ist klar das Blizzard neben WoW wieder an nem RTS Game schraubt und da es im Starcraft Universum spielen soll, wird’s ja wohl kein WC4 sein, ergo besteht ja durchaus Hoffnung für 07 oder so.
Und so lange wie ihr in WoW verweichlicht traine ich mein Skill in SC auf 400+ apm. ;o)

Autor:  Valen [23.05.2006 14:49 ]
Betreff des Beitrags: 

War natürlich vom Meister persönlich das Post über dem hier.

Autor:  Zealot [23.05.2006 14:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Nunja, zwischen erster Ankündigung und Veröffentlichung vergehen bei Blizzard mindestens 2 Jahre - eher mehr.

Hmm Valen, wenn du Lust hast, können wir mal wieder bissel WC3 zusammen zocken!?

Autor:  Valen [23.05.2006 15:55 ]
Betreff des Beitrags: 

Hmn jo, muss dann aber erstmal installieren und patchen das kann dauern wie du weist. ;o)

Autor:  Zealot [23.05.2006 16:08 ]
Betreff des Beitrags: 

dann fang schonmal an, damit wir am Wochenende zocken können ;)

Autor:  Valen [23.05.2006 16:12 ]
Betreff des Beitrags: 

Im moment scheitert's daran die Frozen Throne CD zu finden, die Hülle mit Key hab ich, nur wo die CD is, is mir nenn Rätsel.
Aber kannst ja mal in ICQ Online gehen Lot, dann kannst mich gleich mal da Adden.

Autor:  Icy [23.05.2006 16:20 ]
Betreff des Beitrags: 

hast du das game noch auf der platte? falls ja gibts auf verschiedenen seiten nen cd-image-fix womit du die CD simulierst.

Autor:  Valen [23.05.2006 16:20 ]
Betreff des Beitrags: 

So wer suchet der findet ...
Ich schreib dir nachher noch Acc Namen dann in ICQ mal.

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/