[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Night Conquers Day ::Valesca ----Tirith Ruhn----
Night Conquers Day
https://forum.night-conquers-day.de/

Valesca ----Tirith Ruhn----
https://forum.night-conquers-day.de/viewtopic.php?f=1&t=1878
Seite 1 von 1

Autor:  Valesca [27.08.2006 22:35 ]
Betreff des Beitrags:  Valesca ----Tirith Ruhn----

Hallo @ all!

Wolte mich nur nochmal kurz hier vorstellen und um freischaltung für den BWL-Bereich bitten :).

Char: Valesca - Schurke von Tirith Ruhn

Ich denke alles andere haben wir ja geklärt :P

Autor:  Mercur [28.08.2006 02:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Damit nicht jeder von TR einen eigenen Thread eröffnet, poste ich mal mit hier rein. Ich bitte auch um Freischaltung für den BWL-Bereich.

Mercur - Magier (Tirith Ruhn)

Autor:  Valesca [28.08.2006 10:26 ]
Betreff des Beitrags: 

Zwinker - Hexenmeister bitte auch frei schalten.

Danke :)

Autor:  Akanis [28.08.2006 17:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Akanis - Krieger - einma freischalten bitte^^

danköö ;)

Autor:  Lothalem [28.08.2006 18:32 ]
Betreff des Beitrags: 

Erbitte um Freischaltung:

Lothalem - Priester

Autor:  Rom [29.08.2006 01:03 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallöchen

Rom - Krieger - TR

Bitte für den BWL Bereich freischalten

danke
gruss

Autor:  Kumeko [30.08.2006 10:59 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo, ich würde gerne für den bwl bereich freigeschaltet werden. kumeko - jäger (gilde tirith ruhn)
gruß kumeko

Autor:  Kumeko [30.08.2006 11:02 ]
Betreff des Beitrags: 

sry, habe auch um freischaltung gebeten bevor ich mich angemeldet habe, also noch mal, bitte um freischaltung für den bwl bereich.

gruß, kumeko

Autor:  RaMsYs [30.08.2006 18:49 ]
Betreff des Beitrags: 

ich sags ja ungern, aber wieso macht ihr leuchten ned einfach 1 thread und schreibt da untereinander euere namen rein, und gut is..

Autor:  Valesca [30.08.2006 22:31 ]
Betreff des Beitrags: 

also es müssten dabei sein:

Valesca
Seylinchen (Seymour)
Huga
Bid
Kumeko
Zwinker
Harmony
Taon
Lothalem
Mercur
Akanis
Darkulon
Busta
Rom (Sorry Roman :( )



ich hoffe ich hab niemanden vergessen und es haben sich auch alle angemeldet....

Autor:  Rom [31.08.2006 00:44 ]
Betreff des Beitrags: 

doch mich franzi :D

Autor:  Fritz [31.08.2006 07:01 ]
Betreff des Beitrags: 

ein Harmony hat sich noch nicht gemeldet

Autor:  Valesca [31.08.2006 08:08 ]
Betreff des Beitrags: 

gut, werd ich mich drum kümmern....

Autor:  Mystress [31.08.2006 12:19 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo, könntet ihr mich bitte auch freischalten.
Jäger Tirith Ruhn




ThX---

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/