[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Night Conquers Day ::Mahnmal Post
Night Conquers Day
https://forum.night-conquers-day.de/

Mahnmal Post
https://forum.night-conquers-day.de/viewtopic.php?f=1&t=2398
Seite 1 von 1

Autor:  Shugana [18.12.2006 02:42 ]
Betreff des Beitrags:  Mahnmal Post

Zitat:
Hallo von allem !
Ich zum ersten Mal auf Ihrer Web-Seite. . . .
Ich wollte dass sagen, mir hat topic "öffentliches Forum" wirklich gefallen.
Ich habe ihn einige Male gelesen und sogar hat ausgedruckt. . . .
ALSO, habe ich entschieden, den Erfolg zu versuchen, und hier etwas Fragen aufzugeben. . .
Erstes. . . Die Fragen in PM wie zu schicken
Ich wollte mehr Fragen zu diesem Thema "öffentliches Forum" aufgeben.
Ubrigens, die gute Bezeichnung der Web-Seite - ncd.twotowers.de
Hallo ihr alle!
Ich bin zum ersten mal auf Ihrer Web.Seite
Ich wollte bloß sagen, dass mir das "öffentliche Forum" wirklich gefällt.
Ich habe hier schon einiges gelesen und sogar ausgedruckt.
Also habe ich entschieden, auch so einen Erfolg zu erzielen und möchte daher einige Fragen stellen.
Erstens: Wie und wem kann ich die Fragen in einer PM schicken?
Diese Fragen betreffen die Themen im "öffentlichen Forum".
Ãœbrigens gefällt mir auch die tolle Bezeichnung der Webseite: ncd.twotowers.de

Autor:  Aratar [18.12.2006 02:44 ]
Betreff des Beitrags: 

Also ich hab den Originaltext mal in Babelfish ins Englische übersetzt und wieder zurück ins Deutsche, da kam dann das hier raus:

Hallo von Allem! Ich zum ersten Mal auf Ihrer Web-Seite.. . .
Ich wollte dass sagen, MIR Hutthema "öffentliches Forum" wirklich gefallen.
Ich habe ihn einige Mann gelesen und sogar Hut ausgedruckt.. .
AUCH habe ich entschieden, Höhle Erfolg zu versuchen, und hier etwas Fragen aufzugeben.. .
Erstes.. . Würfel Fragen im P.M. wie zu schicken Ich wollte mehr Fragen zu diesem Thema "öffentliches, die Forum" aufgeben.
Ubrigens, Würfel gute Bezeichnung der Netz-Seite - ncd.twotowers.de

Autor:  Shagrad [18.12.2006 11:25 ]
Betreff des Beitrags: 

google sprachtools:
Zitat:
Hallo von alles! I zum ersten Mal auf deiner Webseite. ….
Ich wünschte den sagen, habe Thema „das allgemeine Forum“ wirklich gefallen mir. Ich las und druckte es sogar mehrmals aus. …. , um entschied mich SO zu geben, Erfolg und etwas oben zu versuchen Fragen hier. … Zuerst. … Geschickt werden den Fragen in P.M., wie ich mehr Fragen über dieses „allgemeine Forum“ oben geben wollte. Ubrigens, die gute Kennzeichnung der Webseite - ncd.twotowers.de
das ist mir zu kompliziert >>> complicated >>> schwierig :(

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/