[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Night Conquers Day •Mahnmal Post
Anmelden    Forum   Registrieren   Mitglieder   Suche    FAQ

Foren-Ãœbersicht » Night Conquers Day » Ã–ffentliches Forum




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten    [3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:Mahnmal Post
 Beitrag Verfasst:18.12.2006 02:42 
Offline
Kokoro - Druide
Zutto - Priester
Koumi - Todesritter
Benutzeravatar

Registriert:10.08.2005 23:48
Beiträge:3130
Zitat:
Hallo von allem !
Ich zum ersten Mal auf Ihrer Web-Seite. . . .
Ich wollte dass sagen, mir hat topic "öffentliches Forum" wirklich gefallen.
Ich habe ihn einige Male gelesen und sogar hat ausgedruckt. . . .
ALSO, habe ich entschieden, den Erfolg zu versuchen, und hier etwas Fragen aufzugeben. . .
Erstes. . . Die Fragen in PM wie zu schicken
Ich wollte mehr Fragen zu diesem Thema "öffentliches Forum" aufgeben.
Ubrigens, die gute Bezeichnung der Web-Seite - ncd.twotowers.de
Hallo ihr alle!
Ich bin zum ersten mal auf Ihrer Web.Seite
Ich wollte bloß sagen, dass mir das "öffentliche Forum" wirklich gefällt.
Ich habe hier schon einiges gelesen und sogar ausgedruckt.
Also habe ich entschieden, auch so einen Erfolg zu erzielen und möchte daher einige Fragen stellen.
Erstens: Wie und wem kann ich die Fragen in einer PM schicken?
Diese Fragen betreffen die Themen im "öffentlichen Forum".
Ãœbrigens gefällt mir auch die tolle Bezeichnung der Webseite: ncd.twotowers.de

_________________
But the words are only in my head
It's not what I said
It's what I didn't say

Man kann der zehntbeste Spieler der Welt sein und trotzdem verliert man, wenn man gegen die neun Besten am selben Tisch sitzt.

NSC v1.2: LE- MP+ ST- F+ KO- AG- IN0 RR- AT/PA0 EP-- GP- PSI0 MTF+ PAIN++! HdR+ IL0


Zuletzt geändert von Shugana am 18.12.2006 02:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:18.12.2006 02:44 
Offline
Vajet - Schamane
Aratar - Priester
Laina - Jäger

Registriert:05.09.2005 20:46
Beiträge:2278
Also ich hab den Originaltext mal in Babelfish ins Englische übersetzt und wieder zurück ins Deutsche, da kam dann das hier raus:

Hallo von Allem! Ich zum ersten Mal auf Ihrer Web-Seite.. . .
Ich wollte dass sagen, MIR Hutthema "öffentliches Forum" wirklich gefallen.
Ich habe ihn einige Mann gelesen und sogar Hut ausgedruckt.. .
AUCH habe ich entschieden, Höhle Erfolg zu versuchen, und hier etwas Fragen aufzugeben.. .
Erstes.. . Würfel Fragen im P.M. wie zu schicken Ich wollte mehr Fragen zu diesem Thema "öffentliches, die Forum" aufgeben.
Ubrigens, Würfel gute Bezeichnung der Netz-Seite - ncd.twotowers.de


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:18.12.2006 11:25 
Offline

Registriert:18.07.2006 18:37
Beiträge:186
google sprachtools:
Zitat:
Hallo von alles! I zum ersten Mal auf deiner Webseite. ….
Ich wünschte den sagen, habe Thema „das allgemeine Forum“ wirklich gefallen mir. Ich las und druckte es sogar mehrmals aus. …. , um entschied mich SO zu geben, Erfolg und etwas oben zu versuchen Fragen hier. … Zuerst. … Geschickt werden den Fragen in P.M., wie ich mehr Fragen über dieses „allgemeine Forum“ oben geben wollte. Ubrigens, die gute Kennzeichnung der Webseite - ncd.twotowers.de
das ist mir zu kompliziert >>> complicated >>> schwierig :(


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Sortiere nach 
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [3 Beiträge ] 

Foren-Ãœbersicht » Night Conquers Day » Ã–ffentliches Forum


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
www.night-conquers-day.de