[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Night Conquers Day •Ich grüße euch mal
Anmelden    Forum   Registrieren   Mitglieder   Suche    FAQ

Foren-Ãœbersicht » Night Conquers Day » Ã–ffentliches Forum




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten    [14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:Ich grüße euch mal
 Beitrag Verfasst:15.10.2007 13:43 
Offline

Registriert:07.02.2006 21:43
Beiträge:15
Hey, is ja nen Ding das ich mein altes Passwort hier noch wusste.
Lang, lang ists her das ich meinen Dudu auf Gorgo gespielt habe (noch fatalis zeiten).
Ich schau ab und zu mal ins GorgoBlizz Forum und bei euch vorbei, nun wollt ich auch ma Grüße dalassen.
Vielleicht erinnert sich ja der eine oder andere an die Frau die unbedingt nen Dudu anfangen musste (jaaaaa die sind ja soooooooo süß die nachtelfen) und eigendlich Cast DDler sein wollte.
Nunja ich spiel auf Nefarian meinen Mage (BÄM, macht der Spaß). Zusammen mit meinem immernochschatz Jens (Freya/Hexer).
Nachdem ich so oft hier reingeschaut hab wollt ich einfach mal winken, auch wenn sich vielleicht nur noch einer oder zwei an mich erinnern können!

also "WINK"

Lucy


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:15.10.2007 13:52 
Offline
Mergoth - Krieger
Sorowa - Schamane
Benutzeravatar

Registriert:10.08.2005 13:04
Beiträge:3885
ich hab jetzt noch den Schrei im Ohr als in ZG bei Arlok? der komische Stab gedroppt ist ...

Huhu!

_________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er hat genug davon.


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:15.10.2007 14:56 
Offline

Registriert:07.02.2006 21:43
Beiträge:15
neeeee in Zg war ich noch eule... hab mit 58 oder 59 den lutscher von jin do bekommen ;)

Aber schreien kann ich trotzdem gut^^

(btw: Mutabor Signatur (textzeile von "Lump"), oder selbst ausgedacht?)


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:15.10.2007 15:03 
Offline
Echter Gildenfreund
3-Sterne Frittierer

Registriert:10.08.2005 17:10
Beiträge:1973
SERVUS

_________________
E-Fame ist kein Sex.


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:15.10.2007 15:39 
Offline
Mergoth - Krieger
Sorowa - Schamane
Benutzeravatar

Registriert:10.08.2005 13:04
Beiträge:3885
ich bin beeindruckt, dass da draussen noch jemand mit Mutabor was anfangen kann. Ist natürlich nicht selbst ausgedacht ... als WoWspieler ist man da nicht sonderlich kreativ.

Das ist quasi der chinesische Weg -> backwardengeneering ... wozu erfinden, was andere schon viel besser entwickelt und vermarktet haben.

_________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er hat genug davon.


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:15.10.2007 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:02.12.2005 22:58
Beiträge:1860
ICQ:164621481
Website:http://www.myspace.com/dullid
Wohnort:Kärnten
habe die ehre :D

_________________
Denn die Flammen im Herzen, sind durch nichts zu ersetzten, drum halt sie fest mit aller Gewalt!


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:15.10.2007 21:20 
Offline
Kibou - Jäger

Registriert:10.08.2005 17:39
Beiträge:1241
ICQ:133224258
nickknight? :D


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:16.10.2007 02:15 
Offline

Registriert:07.02.2006 21:43
Beiträge:15
fals litleone den tread net liest, grüßt den ma, ich hab leider die email adresse von Simone (litle MUSS wissen wen ich mein, schließlich war er bei ihr als ich sie das letzte ma im Ts hatte) net mehr und würde ihr gern schreiben


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:16.10.2007 07:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:12.10.2005 14:18
Beiträge:821
Kuckuck :]

_________________
Anglizismen sind out.


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:16.10.2007 11:11 
Offline

Registriert:07.02.2006 21:43
Beiträge:15
"wink"


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:16.10.2007 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:05.09.2005 21:25
Beiträge:1275
Wohnort:Aachen
Hi Lucy ;-)

Jaja die gute alte fatalis Zeit, muss immer noch mit schmunzeln an unsere Sylversternacht 2005/2006 denken in Stormwind auf der Eingangbrücke mit anschliessenden Neujahrswünschen im TS.

Haben den Kontakt durch Alex ja nie wirklich verloren.
Grüss mir den Jense mal.

_________________
Paladin on Tour: gehasst, verdammt, vergöttert!


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:16.10.2007 23:26 
Offline

Registriert:07.02.2006 21:43
Beiträge:15
jop mach ich, der schläft schon brav, ich brauch noch 5 arena games (immer aufm Dienstag fällts einem ein.. grml)
jubel jubel NIE wieder SSC!!! phiole gelootet und Kopf eingesteckt vorhin!!!


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:05.11.2007 00:11 
Offline
Azurea - Druide

Registriert:30.10.2007 16:20
Beiträge:658
wie klein die welt ist...
hallo lucy *wink* ;D

_________________
Azurea lvl 85 Restoration Druid


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:;)
 Beitrag Verfasst:05.11.2007 00:45 
Offline
Littleone - Hexenmeister
Benutzeravatar

Registriert:13.02.2006 08:33
Beiträge:672
Website:http://www.silviu.wtf.la/
Yahoo Messenger:silvius21@yahoo.com
Wohnort:Romania
Lessen deine PM ;) und hi :)


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Sortiere nach 
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [14 Beiträge ] 

Foren-Ãœbersicht » Night Conquers Day » Ã–ffentliches Forum


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
www.night-conquers-day.de