[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Night Conquers Day •Suche den Bruda von Scharlene
Anmelden    Forum   Registrieren   Mitglieder   Suche    FAQ

Foren-Ăśbersicht » Night Conquers Day » Ă–ffentliches Forum




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten    [12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:Suche den Bruda von Scharlene
 Beitrag Verfasst:15.11.2007 09:58 
Offline

Registriert:15.11.2007 09:52
Beiträge:2
Hallo ihr,

ein freudnlicher spiler nahmes Shenshu hat mir die Adresse vom euren Forum gegeben.

Also es geht sich um folgendes:

https://forums.wow-europe.com/thread.ht ... 4141&sid=3

Ih suche also den bruda von der kleinen Scharlene, weil Scharli hat gesagt ihr groĂźer Bruda spielt bei euch.

Bitte meld dich´.

Und ganz ganz lieben GruĂź und sie soll sich ganz schnell melden....

Danke euch.

PS: Wer mihr den Kontak vermittelt bekomt 20s von mir, voll Versprochen.


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:15.11.2007 10:22 
Offline

Registriert:15.11.2007 10:07
Beiträge:2
Helft ihm doch ma der arme Kerl ist schon völlig verzweifelt und muss sich vor der ganzen Gorgo Community blamieren...


btw ENIUS! <3


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:15.11.2007 10:40 
Offline
Mergoth - Krieger
Sorowa - Schamane
Benutzeravatar

Registriert:10.08.2005 13:04
Beiträge:3885
hmmmmm ...

Mensch an Gott ...

Mensch an Gott ...

MACHS WIEDER GANZ!!!

_________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er hat genug davon.


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:15.11.2007 10:46 
Offline

Registriert:15.11.2007 09:52
Beiträge:2
Verstehe dich nciht :(

Wer bist du und kennste dem Bruda von Scharli? Das wäre doll.


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:15.11.2007 10:48 
Offline
Mergoth - Krieger
Sorowa - Schamane
Benutzeravatar

Registriert:10.08.2005 13:04
Beiträge:3885
Das macht ja nix ... die Nachricht war ja auch fĂĽr wen anders bestimmt.

_________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er hat genug davon.


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:15.11.2007 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:05.09.2005 21:25
Beiträge:1275
Wohnort:Aachen
Bitte die Anfrage nochmal ohne Rächtschreibehfähler formulieren, damit das Augenkrebsrisiko minimiert wird, dann überlege ich eventuell mal ob ich den Namen zuordnen kann. ;-)

_________________
Paladin on Tour: gehasst, verdammt, vergöttert!


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:15.11.2007 16:24 
Offline
NOGRALISK
Benutzeravatar

Registriert:10.08.2005 17:37
Beiträge:758
Oh Gott... bleib mit deinen Nerdversuchen im Gorgoforum, aber lass uns bloĂź in Ruhe 8[

_________________
Bild


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:15.11.2007 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:18.07.2006 11:41
Beiträge:314
ICQ:13898096
Wohnort:Dietzenbach
Du bist hier falsch. Die Gilde "Nait Konkurs Day" hat sich inzwischen in "Unic" umbenannt. Deren Forum findest du hier: http://forum.unic-gilde.eu/
Viel Glueck bei der Suche dort!

_________________
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt. Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt. (Helmut Schmidt)


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:16.11.2007 09:21 
Offline

Registriert:15.11.2007 10:07
Beiträge:2
Mir fällt nur noch ein Lol dazu ein Dunar :D


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:17.11.2007 13:51 
Offline

Registriert:11.11.2005 15:28
Beiträge:1100
ICQ:266648083
moha elle ich meld mich vorm bielefeld spiel mal bei dir.... aber irgendwie brauchen wir mal nen samstag zum saufen X(


mh... is der ot hier angebracht?


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:17.11.2007 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:05.09.2005 21:25
Beiträge:1275
Wohnort:Aachen
Diesem Thread ist eh nicht mehr zum helfen, hehe.
Freu mich schon, aber Bielefeld ist wieder mal nen Freitag, wir werden aber ne Stunde frĂĽher als sonst eintreffen in der Bierhaupstadt da wir noch den Weinachtsmarkt unsicher machen werden.^^

_________________
Paladin on Tour: gehasst, verdammt, vergöttert!


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:17.11.2007 23:58 
Offline

Registriert:11.11.2005 15:28
Beiträge:1100
ICQ:266648083
Zitat:
Diesem Thread ist eh nicht mehr zum helfen, hehe.
Freu mich schon, aber Bielefeld ist wieder mal nen Freitag, wir werden aber ne Stunde frĂĽher als sonst eintreffen in der Bierhaupstadt da wir noch den Weinachtsmarkt unsicher machen werden.^^

jo das war mein plan, war mit tine am donnerstag in do und da haben se schon den ganzen weihnachtsscheiss aufgebaut, da dacht ich mir doch glatt, dass man gegen bielefeld fix durche stadt kann ^.^


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Sortiere nach 
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [12 Beiträge ] 

Foren-Ăśbersicht » Night Conquers Day » Ă–ffentliches Forum


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
www.night-conquers-day.de