[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Night Conquers Day •Ă„nderung der Zugriffsrechte
Anmelden    Forum   Registrieren   Mitglieder   Suche    FAQ

Foren-Ăśbersicht » Night Conquers Day » Ă–ffentliches Forum




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten    [11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:Ă„nderung der Zugriffsrechte
 Beitrag Verfasst:20.08.2009 08:23 
Offline
Pasco - Priester
Patrona - Magier
Pugly - Paladin
Benutzeravatar

Registriert:10.08.2005 13:25
Beiträge:6502
ICQ:71991690
Wohnort:MĂĽlheim an der Ruhr
Ich post es in diesem Forum, da es hier definitiv alle lesen können :)

Heute habe ich die Zugangsrechte etwas modifiziert und zwei neue Gruppen erstellt.

Solltet ihr nun gar keinen Zugriff mehr haben, schreibt eine PM an mich.

Edit: Wenn ihr meint euch fehlen Foren, die ihr gerne wieder hättet (Startegie Forum bleibt aktiven Raidern + Senior Membern vorbehalten), gilt gleiches!

_________________
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.
Voltaire


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:Re: Ă„nderung der Zugriffsrechte
 Beitrag Verfasst:20.08.2009 09:56 
Offline
Ringo - Hexenmeister
Benutzeravatar

Registriert:23.03.2007 14:17
Beiträge:1024
ICQ:170731746
Wenn man jetzt noch das Itemforum weg tut dann hab ich ĂĽberhaupt keine uninteressanten Foren mehr wo ich eh nur draufklicke damit die lustigen roten Icons weggehn!

_________________
I lean against the wind, pretend that I am weightless and in this moment I am happy.


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:Re: Ă„nderung der Zugriffsrechte
 Beitrag Verfasst:20.08.2009 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:03.11.2006 21:39
Beiträge:1445
ICQ:103746237
Jo Itemforum is auch uninteressant als observer :D

_________________
Don´t try to live so wise
Don´t cry cause you are so right
Don´t dry with fakes or fears
Cause you will hate yourself in the end.


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:Re: Ă„nderung der Zugriffsrechte
 Beitrag Verfasst:20.08.2009 20:16 
Offline
Myrafae - Todesritter
Benutzeravatar

Registriert:24.03.2006 00:18
Beiträge:2181
Zitat:
(Startegie Forum bleibt aktiven Raidern + Senior Membern vorbehalten)
Ich bin ehrlich gesagt dagegen, dass Senior Member, die bei anderen Gilden raiden, unser Strategieforum einsehen können.
Das bezieht sich aber explizit auf besagte Personen, andere Seniors können da ruhig reinschauen imho :)


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:Re: Ă„nderung der Zugriffsrechte
 Beitrag Verfasst:20.08.2009 20:53 
Offline
Echter Gildenfreund
3-Sterne Frittierer

Registriert:10.08.2005 17:10
Beiträge:1973
also was hier fĂĽr sitten einzug gehalten haben.. ist ja unglaublich

anstatt täglich dankbar zu sein, dass sie vom laib des raides kosten, ihre schmutzigen hände an die edle schale der epics legen dürfen, treiben sie es mit fremden

sollte mir beim nächsten gildentreffen kunde von derartigem treiben zu ohren kommen, werde ich wohl statt zu frittieren folgendes gerät aufbauen und die verräter ihrer verdienten pein zuführen
[img]
http://www.gerichtsmuseum-wolkenstein.d ... rd$203.jpg[/img]

_________________
E-Fame ist kein Sex.


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:Re: Ă„nderung der Zugriffsrechte
 Beitrag Verfasst:20.08.2009 20:54 
Offline
Echter Gildenfreund
3-Sterne Frittierer

Registriert:10.08.2005 17:10
Beiträge:1973
Der Beitrag wurde erfolgreich gespeichert. Er muss jedoch erst von einem Moderator freigegeben werden, bevor er öffentlich einsehbar ist. Du wirst informiert, sobald dein Beitrag freigegeben wurde.

_________________
E-Fame ist kein Sex.


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:Re: Ă„nderung der Zugriffsrechte
 Beitrag Verfasst:20.08.2009 23:31 
Offline
Kokoro - Druide
Zutto - Priester
Koumi - Todesritter
Benutzeravatar

Registriert:10.08.2005 23:48
Beiträge:3130
welche Seniors raiden bei anderen Gilden?

_________________
But the words are only in my head
It's not what I said
It's what I didn't say

Man kann der zehntbeste Spieler der Welt sein und trotzdem verliert man, wenn man gegen die neun Besten am selben Tisch sitzt.

NSC v1.2: LE- MP+ ST- F+ KO- AG- IN0 RR- AT/PA0 EP-- GP- PSI0 MTF+ PAIN++! HdR+ IL0


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:Re: Ă„nderung der Zugriffsrechte
 Beitrag Verfasst:20.08.2009 23:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:05.09.2005 21:25
Beiträge:1275
Wohnort:Aachen
Wäre es möglich dies nur für die aktuellen Instanzen zu sperren und ältere nicht mehr so ganz aktuelle in einem Archiv-Strategiebereich zu verschieben?

Den Strategiebereich fand ich auch als Spirit immer interessant.
Erstens weil ich gerne gestöbert habe und den Verlauf der Diskussionen und Erkenntnisse immer fazinierend finde.
Und zum anderen wenn mann später mal in nem Twink/Spirit Raid mitgeht kann man sich vorher dort eventuell vorbereiten.

_________________
Paladin on Tour: gehasst, verdammt, vergöttert!


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:Re: Ă„nderung der Zugriffsrechte
 Beitrag Verfasst:21.08.2009 00:42 
Offline
Myrafae - Todesritter
Benutzeravatar

Registriert:24.03.2006 00:18
Beiträge:2181
Dave ĂĽberlegt bei Lynx.


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:Re: Ă„nderung der Zugriffsrechte
 Beitrag Verfasst:23.08.2009 09:09 
Offline
Sayouri - Hexenmeister
Azien - Magier

Registriert:16.12.2007 20:36
Beiträge:64
Da will man mal nachsehen wie dick ihr abgeht aber man sieht nix QQ


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:Re: Ă„nderung der Zugriffsrechte
 Beitrag Verfasst:23.08.2009 09:10 
Offline
Sayouri - Hexenmeister
Azien - Magier

Registriert:16.12.2007 20:36
Beiträge:64
Wie läufts bei dir mit deinem Studium eigentlich Caith :D?


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Sortiere nach 
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [11 Beiträge ] 

Foren-Ăśbersicht » Night Conquers Day » Ă–ffentliches Forum


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
www.night-conquers-day.de