[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Night Conquers Day ::Änderung der Zugriffsrechte
Night Conquers Day
https://forum.night-conquers-day.de/

Änderung der Zugriffsrechte
https://forum.night-conquers-day.de/viewtopic.php?f=1&t=5242
Seite 1 von 1

Autor:  Pascal [20.08.2009 08:23 ]
Betreff des Beitrags:  Änderung der Zugriffsrechte

Ich post es in diesem Forum, da es hier definitiv alle lesen können :)

Heute habe ich die Zugangsrechte etwas modifiziert und zwei neue Gruppen erstellt.

Solltet ihr nun gar keinen Zugriff mehr haben, schreibt eine PM an mich.

Edit: Wenn ihr meint euch fehlen Foren, die ihr gerne wieder hättet (Startegie Forum bleibt aktiven Raidern + Senior Membern vorbehalten), gilt gleiches!

Autor:  Ringo [20.08.2009 09:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Änderung der Zugriffsrechte

Wenn man jetzt noch das Itemforum weg tut dann hab ich überhaupt keine uninteressanten Foren mehr wo ich eh nur draufklicke damit die lustigen roten Icons weggehn!

Autor:  Caith [20.08.2009 13:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Änderung der Zugriffsrechte

Jo Itemforum is auch uninteressant als observer :D

Autor:  Luariina [20.08.2009 20:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Änderung der Zugriffsrechte

Zitat:
(Startegie Forum bleibt aktiven Raidern + Senior Membern vorbehalten)
Ich bin ehrlich gesagt dagegen, dass Senior Member, die bei anderen Gilden raiden, unser Strategieforum einsehen können.
Das bezieht sich aber explizit auf besagte Personen, andere Seniors können da ruhig reinschauen imho :)

Autor:  WURSCHTI [20.08.2009 20:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Änderung der Zugriffsrechte

also was hier für sitten einzug gehalten haben.. ist ja unglaublich

anstatt täglich dankbar zu sein, dass sie vom laib des raides kosten, ihre schmutzigen hände an die edle schale der epics legen dürfen, treiben sie es mit fremden

sollte mir beim nächsten gildentreffen kunde von derartigem treiben zu ohren kommen, werde ich wohl statt zu frittieren folgendes gerät aufbauen und die verräter ihrer verdienten pein zuführen
[img]
http://www.gerichtsmuseum-wolkenstein.d ... rd$203.jpg[/img]

Autor:  WURSCHTI [20.08.2009 20:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Änderung der Zugriffsrechte

Der Beitrag wurde erfolgreich gespeichert. Er muss jedoch erst von einem Moderator freigegeben werden, bevor er öffentlich einsehbar ist. Du wirst informiert, sobald dein Beitrag freigegeben wurde.

Autor:  Shugana [20.08.2009 23:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Änderung der Zugriffsrechte

welche Seniors raiden bei anderen Gilden?

Autor:  Ellessar [20.08.2009 23:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Änderung der Zugriffsrechte

Wäre es möglich dies nur für die aktuellen Instanzen zu sperren und ältere nicht mehr so ganz aktuelle in einem Archiv-Strategiebereich zu verschieben?

Den Strategiebereich fand ich auch als Spirit immer interessant.
Erstens weil ich gerne gestöbert habe und den Verlauf der Diskussionen und Erkenntnisse immer fazinierend finde.
Und zum anderen wenn mann später mal in nem Twink/Spirit Raid mitgeht kann man sich vorher dort eventuell vorbereiten.

Autor:  Luariina [21.08.2009 00:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Änderung der Zugriffsrechte

Dave überlegt bei Lynx.

Autor:  Azien [23.08.2009 09:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Änderung der Zugriffsrechte

Da will man mal nachsehen wie dick ihr abgeht aber man sieht nix QQ

Autor:  Azien [23.08.2009 09:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Änderung der Zugriffsrechte

Wie läufts bei dir mit deinem Studium eigentlich Caith :D?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/