[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Night Conquers Day •need hilfe - pc tot ;(
Anmelden    Forum   Registrieren   Mitglieder   Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Night Conquers Day » Ă–ffentliches Forum




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten    [20 BeitrĂ€ge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:need hilfe - pc tot ;(
 Beitrag Verfasst:01.09.2009 18:19 
Offline
Merlyna - Magier

Registriert:16.05.2009 20:30
BeitrÀge:293
hey, direkt nachm raid als ich ausgeloggt habe hatte ich ganz viele blaue punkte aufm display........ dann hĂ€ngt sich der pc auf..... ich start ihn neu...... sah alles normal aus 10sec spĂ€ter im windows zack ĂŒberall grĂŒn blau whatever hochkante streifen...... alles aufgehangen 2sec bluescreen abgeschmiert... ich start nochmal neu...... schon beim hochfahren ĂŒberall bunte streifen.... hochkant... diagonal..... zwischendurch screens mit zeichen die ich nich deuten konnte.. hochfahren dauerte ewigkeiten bis ich im windows war..... danach wieder aufgehangen alles bunt..... hab ihn mal ausgemacht...

graka im arsch? oder woran kanns noch liegen??

ich schau mla das ich dann rasch ne neue kriege ;/


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:Re: need hilfe - pc tot ;(
 Beitrag Verfasst:01.09.2009 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:05.09.2005 21:25
BeitrÀge:1275
Wohnort:Aachen
MĂŒsste wirklich die Grafikkarte sein, oder der Grafikkartentreiber hat sich derbe zerschossen.
Hast Du bereits versucht im abgesicherten Modus zu starten?

_________________
Paladin on Tour: gehasst, verdammt, vergöttert!


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:Re: need hilfe - pc tot ;(
 Beitrag Verfasst:01.09.2009 20:50 
Offline

Registriert:20.08.2009 18:09
BeitrÀge:7
Kann auch sein dass dein RAM kaputt ist, selbes Problem hatte ich auch mal, da lags dann an nem memory Fehler.


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:Re: need hilfe - pc tot ;(
 Beitrag Verfasst:01.09.2009 21:55 
Offline
Kokoro - Druide
Zutto - Priester
Koumi - Todesritter
Benutzeravatar

Registriert:10.08.2005 23:48
BeitrÀge:3130
Mal die Klappe an der Seite aufgemacht und geschaut ob sich alle LĂŒfter drehen? Evtl. ist da einer rausgegangen, die Dinger rotieren immerhin stĂ€ndig und wenn ein Kabel nach dem transport nurnoch halb hing, könnte mal son Anschluss rausgegangen sein. Ferndiagnosen sind aber immer schwierig.

Wenn du weisst, was Bios ist bzw. wie du da rein kommst und dein Bios dir Temperaturanzeigen zur VerfĂŒgung stellt, solltest du mal schauen, wie warm der Rechner (vor allem Grafik) wird/ist.

_________________
But the words are only in my head
It's not what I said
It's what I didn't say

Man kann der zehntbeste Spieler der Welt sein und trotzdem verliert man, wenn man gegen die neun Besten am selben Tisch sitzt.

NSC v1.2: LE- MP+ ST- F+ KO- AG- IN0 RR- AT/PA0 EP-- GP- PSI0 MTF+ PAIN++! HdR+ IL0


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:Re: need hilfe - pc tot ;(
 Beitrag Verfasst:01.09.2009 23:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:14.06.2009 03:30
BeitrÀge:268
ICQ:127882878
Zitat:
Mal die Klappe an der Seite aufgemacht und geschaut ob sich alle LĂŒfter drehen? Evtl. ist da einer rausgegangen, die Dinger rotieren immerhin stĂ€ndig und wenn ein Kabel nach dem transport nurnoch halb hing, könnte mal son Anschluss rausgegangen sein. Ferndiagnosen sind aber immer schwierig.

Wenn du weisst, was Bios ist bzw. wie du da rein kommst und dein Bios dir Temperaturanzeigen zur VerfĂŒgung stellt, solltest du mal schauen, wie warm der Rechner (vor allem Grafik) wird/ist.
!


hört sich aber stark nach einer defekten grafikkarte an. ersatzkarte zum testen da?ansonsten hoffen das es nur nen loses lĂŒfterkabel war.


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:Re: need hilfe - pc tot ;(
 Beitrag Verfasst:02.09.2009 00:14 
Offline

Registriert:19.07.2009 20:20
BeitrÀge:195
Falls du GlĂŒck hast, ist es nur ein kurzzeitiges Überhitzungsproblem gewesen. Ansonsten kann ich mich den geĂ€ußerten Meinungen nur anschliessen.


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:Re: need hilfe - pc tot ;(
 Beitrag Verfasst:02.09.2009 09:15 
Offline
Merlyna - Magier

Registriert:16.05.2009 20:30
BeitrÀge:293
hab keine ahnung von pcs! wenn mir jmd die taste beim booten sagt die ich dafĂŒr drĂŒcken muss werd ichs aber auch finden. (minimale ahnung mehr aber auch nicht) bzw wie ich in den abgesicherten modus komm wĂ€#r auch nice zu wissen.... das ding is aber das diese streifen halt schon sind bevor ich im windows ankomme und zwischendurch komische screens mit buchstaben die ich nich deuten kann... also könnte es da ja auch abschmieren??

da ich nun in aachen auf der arbeit sitze und gestern keinen nerv mehr hatte den aufzumachen und heute um 5 aufstehen musste um um 9.30 hier zu sein kam ich nich dazu reinzugucken. ich werd mir dann mal alles ansehen ob die kabel noch drin sind etc. vll ist das ding auch total zugestaubt... ka. treiber werd ich dann auch mal testen.

hab ne evga karte da is ja ewigkeit an garantie drauf.... werde mal sehen das ich die einschicke und versuchen mir fĂŒr diese Zeit und zum testen ne Ersatzkraka von der Arbeit erbetteln. Wenn sie gnĂ€dig sind krieg ich eine hehe. Vor 22Uhr bin ich heute nicht zuhause dann werd ich a vll heute abend noch tsten oder eben morgen...

Danke fĂŒr Hilfe

GrĂŒĂŸe
Leni


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:Re: need hilfe - pc tot ;(
 Beitrag Verfasst:02.09.2009 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:14.06.2009 03:30
BeitrÀge:268
ICQ:127882878
ins bios kommst du idR. durch drĂŒcken der taste "Entf" oder "F1" direkt am anfang (push "xyz" to enter setup).

wenn du die grafikfehler schn beim booten hast, wird es die grafikkarte sein. wie angesprochen, kabel ĂŒberprĂŒfen, nichtnur die lĂŒfter, auch die separate stromversorgung + ob die karte auch richtig im agp/pciE slot sitzt.

ansonsten kommst mit der kiste mal vorbei *lol*


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:Re: need hilfe - pc tot ;(
 Beitrag Verfasst:02.09.2009 11:00 
Offline
Kokoro - Druide
Zutto - Priester
Koumi - Todesritter
Benutzeravatar

Registriert:10.08.2005 23:48
BeitrÀge:3130
Wenn ichs richtig weiss, wohnst du in Bochum, das ist ja hier um die Ecke, da könnt ich also mal vorbeikommen und mit dir gemeinsam da reinschauen, woran das liegen könnte.

Wunder kann ich aber auch nicht versprechen, wenn doch irgendwas kaputt sein sollte.

Also wenn du Interesse daran hĂ€ttest, Handy Nr. steht im Internen Forum, da mĂŒsstest du ja reinkommen. PN kann ich auch empfangen, ĂŒber deinen Freund Pug kannst du mich ig auch erreichen. Also Möglichkeiten gibts genug.

_________________
But the words are only in my head
It's not what I said
It's what I didn't say

Man kann der zehntbeste Spieler der Welt sein und trotzdem verliert man, wenn man gegen die neun Besten am selben Tisch sitzt.

NSC v1.2: LE- MP+ ST- F+ KO- AG- IN0 RR- AT/PA0 EP-- GP- PSI0 MTF+ PAIN++! HdR+ IL0


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:Re: need hilfe - pc tot ;(
 Beitrag Verfasst:02.09.2009 11:18 
Offline
Merlyna - Magier

Registriert:16.05.2009 20:30
BeitrÀge:293
danke fĂŒr die angebote. wenn ich heute ne graka krieg könnt ich die hilfe fĂŒr morgen evtl benötigen......... aber ich hab keine couch und keine fußbodenleisten da kommt mir meine wohnung/wohnzimmer schrecklich vor.. das is mir zu unangenehm. das kommt erst alles nĂ€chste woche. aber wenn ich garnicht weiter weiss meld ich mich^^ pc zu eucvh bringen geht net. hab kein auto und zug/bus tragen.... dafĂŒr bin ich ne zu große memme :P


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:Re: need hilfe - pc tot ;(
 Beitrag Verfasst:02.09.2009 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:05.09.2005 21:25
BeitrÀge:1275
Wohnort:Aachen
Zitat:

da ich nun in aachen auf der arbeit sitze
Oha, das wusst ich ja gar nicht...
Wo Kommst Du denn genau her und wo arbeitest Du?
Also ich wohne in Stadtteil Burtscheid (Kurgebiet) und bin bei der Api Computerhandels GmbH tÀtig.

Gruss Elle

_________________
Paladin on Tour: gehasst, verdammt, vergöttert!


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:Re: need hilfe - pc tot ;(
 Beitrag Verfasst:02.09.2009 16:11 
Offline
Merlyna - Magier

Registriert:16.05.2009 20:30
BeitrÀge:293
HAHAHAHAHAHHA

ich bin bei way... komme aus bochum mache homeoffice.... sitze im bĂŒro bme im api gebĂ€ude ;) war 1,5 jahre dauerhaft hier aber seit mai nurnoch 1 mal die woceh :D

also hast du mich vll schonmal gesehen! bist du grade noch da?:D ich mach um 10 vor 6 feierabend ca damit ich den scheiss bus hier kriege...... muss zum bahnhof.......

MUSST DU AUCH ZUM BAHNHOF UND KANNST MICH MITNEHMEN??? MEIN ZUG KOMMT ERST UM KURZ VOR 7 ..............

hahaha


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:Re: need hilfe - pc tot ;(
 Beitrag Verfasst:03.09.2009 00:01 
Offline
Kokoro - Druide
Zutto - Priester
Koumi - Todesritter
Benutzeravatar

Registriert:10.08.2005 23:48
BeitrÀge:3130
hehe, der Elle, wie klein die Welt doch ist.

Mein Angebot steht auch ohne Couch und ohne Fußbodenleisten, ich will ja immerhin dann bei dem PC Problem helfen und nicht bei dir einziehen, nen Kaffee trinken, deine Einrichtung begutachten oder sonstige Dinge tun. Wenn du das nicht gesagt hĂ€ttest, wĂ€r mir das mit den Fußbodenleisten vermutlich nichtmals aufgefallen.

_________________
But the words are only in my head
It's not what I said
It's what I didn't say

Man kann der zehntbeste Spieler der Welt sein und trotzdem verliert man, wenn man gegen die neun Besten am selben Tisch sitzt.

NSC v1.2: LE- MP+ ST- F+ KO- AG- IN0 RR- AT/PA0 EP-- GP- PSI0 MTF+ PAIN++! HdR+ IL0


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:Re: need hilfe - pc tot ;(
 Beitrag Verfasst:03.09.2009 07:39 
Offline
Korrigan - Magier
Benutzeravatar

Registriert:06.06.2006 12:40
BeitrÀge:1973
Gamer chick in distress! NCD to the rescue!

_________________
[00:52:04] [W From] [80:Kryo]: you are NCD! teh cru who pwnzing with teh 0v3rl33t skill!!!!!!!111111

Bild


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:Re: need hilfe - pc tot ;(
 Beitrag Verfasst:03.09.2009 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:05.09.2005 21:25
BeitrÀge:1275
Wohnort:Aachen
Zitat:
HAHAHAHAHAHHA

ich bin bei way... komme aus bochum mache homeoffice.... sitze im bĂŒro bme im api gebĂ€ude ;) war 1,5 jahre dauerhaft hier aber seit mai nurnoch 1 mal die woceh :D

also hast du mich vll schonmal gesehen! bist du grade noch da?:D ich mach um 10 vor 6 feierabend ca damit ich den scheiss bus hier kriege...... muss zum bahnhof.......

MUSST DU AUCH ZUM BAHNHOF UND KANNST MICH MITNEHMEN??? MEIN ZUG KOMMT ERST UM KURZ VOR 7 ..............

hahaha
Sorry gestern nicht mehr am Rechner gewesen.
Also wie Dir unser werter Api Kunde Dave (Neko) bestÀtigen kann, arbeite ich im Service, mit Sichwerheit kennen wir uns...
Markus Lackner
Mitnehmen kann ich dich leider nicht, Bahnhof komme ich zwar jeden Tag vorbei, aber zum einen fahre ich Roller zum anderen mach ich entweder um 16 oder 17 Uhr Feierabend.

_________________
Paladin on Tour: gehasst, verdammt, vergöttert!


Zuletzt geÀndert von Ellessar am 03.09.2009 15:44, insgesamt 1-mal geÀndert.

Nach oben 
BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen: Sortiere nach 
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [20 BeitrĂ€ge ] 

Foren-Übersicht » Night Conquers Day » Ă–ffentliches Forum


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 GĂ€ste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern.
Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
www.night-conquers-day.de