[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Night Conquers Day ::Frohes Neues, Night Conquers Day
Night Conquers Day
https://forum.night-conquers-day.de/

Frohes Neues, Night Conquers Day
https://forum.night-conquers-day.de/viewtopic.php?f=1&t=5608
Seite 1 von 1

Autor:  Reverence [03.01.2010 11:51 ]
Betreff des Beitrags:  Frohes Neues, Night Conquers Day

Hi ihr^^
erstmal natürlich: Frohes Neues Jahr, Welcome to 2010
ihr wollte mich eingentlich mit meinem Account hier anmelden aber ich habe meine Benutzerdaten vergessen^^
Falls ihr euch nicht mehr an mich erinnert: Haru, mittlerweile 20, der olle Vergelterpala namens Reverence.
Ich werde ständig mit WoW Emails zugespamt, und da dachte ich an die schöne Zeit die ich bei euch verbracht habe, und da dachte ich, hey melde dich mal bei denen^^
Ich bin ja still und heimlich verschwunden von Gorgonnash verschwunden als mein Vater gestorben ist. Nunja, mir gings da echt ziemlich schlecht, aber ich fühle mich im Moment viel besser.
Bin von Hannover weggezogen und lebe in der Nähe von Münster, wo ich hoffentlich zum Sommersemester studieren werde (Medizin).

Nunja, ich hoffe euch es geht allen gut, und wünsche euch noch alles gute.
Tretet Arthas für mich in den Arsch

Euer Haru, Reverence

Autor:  Aurea [04.01.2010 11:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frohes Neues, Night Conquers Day

gesundes neues auch dir.
viel spaß beim studieren, dann klappts mit dem erfolg von ganz allein :]

Autor:  Caith [04.01.2010 11:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frohes Neues, Night Conquers Day

Frohes Neues auch dir, und alles gute fürs Studium :)

Autor:  Orestes [04.01.2010 14:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frohes Neues, Night Conquers Day

da schließ ich mich doch glatt an und wünsch dir auch en frohes neues jahr und alles gute beim studieren!

Autor:  Luariina [04.01.2010 14:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frohes Neues, Night Conquers Day

Zitat:
Frohes Neues auch dir, und alles gute fürs Studium :)
Dem schließe ich mich doch mal an!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/