[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Night Conquers Day •Gratz nachträglich zum 5. Geburstag
Anmelden    Forum   Registrieren   Mitglieder   Suche    FAQ

Foren-Ãœbersicht » Night Conquers Day » Ã–ffentliches Forum




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten    [7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:Gratz nachträglich zum 5. Geburstag
 Beitrag Verfasst:01.03.2010 13:16 
Offline
Moraxus - Todesritter
Benutzeravatar

Registriert:28.09.2005 12:20
Beiträge:90
Sers,

sind ja doch noch einige am Spielen :) Snyg hat rerolled oder was? Gibts Mordresh nichtmehr?

Naja viel(e) Erfolg(e) weiterhin

Andi

Achja und hat von euch jemand nen Starcraft 2 Key bekommen? Ich bin leer ausgegangen :(

Und wird NCD Starcraft zocken, die Wurzeln liegen ja bei den Blizzard RTS Games :)


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:Re: Gratz nachträglich zum 5. Geburstag
 Beitrag Verfasst:05.03.2010 07:51 
Offline
Pasco - Priester
Patrona - Magier
Pugly - Paladin
Benutzeravatar

Registriert:10.08.2005 13:25
Beiträge:6502
ICQ:71991690
Wohnort:Mülheim an der Ruhr
Paar werden es sicherlich spielen. Betakey weiß ich aber bisher nur von Kokoro das er einen hat.

_________________
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.
Voltaire


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:Re: Gratz nachträglich zum 5. Geburstag
 Beitrag Verfasst:05.03.2010 17:44 
Offline
Naveena - Hexenmeister
Sneelah - Mönch
Mordresh - Krieger
Benutzeravatar

Registriert:10.08.2005 15:42
Beiträge:3037
hi Neo!
Mordresh existiert noch, aber ich hab tatsächlich rerolled gehabt. Mittlerweile allerdings auch aufgehört.

btw, for good old times' sake:
Bild


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:Re: Gratz nachträglich zum 5. Geburstag
 Beitrag Verfasst:05.03.2010 23:13 
Offline
Orestes - Priester
Fran - Krieger
Benutzeravatar

Registriert:03.06.2006 02:07
Beiträge:2171
Wohnort:Böblingen bei Stuttgart
mergoth war maln zwerg?...würg.

_________________
"Das Leben hört nicht auf, komisch zu sein, wenn Menschen sterben - ebenso wenig, wie es aufhört, ernst zu sein, wenn man lacht!"

+

"Ein ungeübtes Gehirn ist schädlicher für die Gesundheit als ein ungeübter Körper." - G. Bernard Shaw


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:Re: Gratz nachträglich zum 5. Geburstag
 Beitrag Verfasst:06.03.2010 12:07 
Offline
Aurea - Druide
Feorn - Jäger

Registriert:23.04.2008 17:06
Beiträge:1568
gas sieht ja aus...
und man beachte den mächtigen overall DPS counter :P


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:Re: Gratz nachträglich zum 5. Geburstag
 Beitrag Verfasst:20.03.2010 15:53 
Offline
Fatum - Schurke
Benutzeravatar

Registriert:13.05.2006 16:40
Beiträge:1513
tazz mein alter lieblings gnom schurkenfreund!

_________________
Don't eat yellow snow!
Bild


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:Re: Gratz nachträglich zum 5. Geburstag
 Beitrag Verfasst:22.03.2010 15:12 
Offline
Moraxus - Todesritter
Benutzeravatar

Registriert:28.09.2005 12:20
Beiträge:90
Hab nen SC2 Key bekommen :)

Ey Fatum, spielst ja auch noch :)

Ja Snyg, was issn mit SC2? Sag bloss du hast da kein Interesse dran, und falls doch hast du doch sicher nen Key oder nen Account. Was is mit Fritz und Ralf, zocken die alle nixmehr? Ralf müsste doch schon kurz vorm Abspritzen sein..


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Sortiere nach 
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [7 Beiträge ] 

Foren-Ãœbersicht » Night Conquers Day » Ã–ffentliches Forum


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
www.night-conquers-day.de