[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Night Conquers Day ::Interface !
Night Conquers Day
https://forum.night-conquers-day.de/

Interface !
https://forum.night-conquers-day.de/viewtopic.php?f=1&t=5802
Seite 1 von 1

Autor:  Merlyna [08.03.2010 18:46 ]
Betreff des Beitrags:  Interface !

Ich habe keinen Interface post gefunden...

daher mein neues Iface...
http://www.youtube.com/watch?v=5hyzljCEufs

Sehr schöne Farbe !:D:D:D

Autor:  Orestes [08.03.2010 18:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interface !

hehe und die bärentatzen sind ja mal echt die krönung!

ich glaub das passt ganz gut zu dir!

Autor:  Maspex [08.03.2010 22:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interface !

Find ich auch!^^ sehr schönes interface! =D

Autor:  kiRa [09.03.2010 18:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interface !

irgendwie rosa :>

ein glück kann ich als schurke auch nen schwarzen kleks mitten aufm bildschirm ham und dat ding läuft trotzdem!

Autor:  Hank [10.03.2010 09:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interface !

Sieht aus wie Bild

Autor:  nari [10.03.2010 17:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interface !

xD

Autor:  Hank [18.03.2010 20:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interface !

ich arbeite zur zeit auch an einer verbesserung meines aktuellen interfaces. ich habe damit angefangen, mein eigenes ouf layout zu scripten für die unitframes. sind mittlerweile 800 zeilen code für son bisschen :/ heute den ersten testlauf gestartet im raid

Bild
player, target, focus frame. in diesem fall mit raidicons

Bild
im combat. mit visualisierung der eigenen debuffs.

Autor:  Tivi [19.03.2010 13:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interface !

Bild

Autor:  Hank [21.03.2010 20:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interface !

http://www.wowinterface.com/downloads/i ... _Hank.html

Autor:  ava [22.03.2010 10:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interface !

insgesamt n ganz tolles UI. also gefällt mir. nur wahrscheinlich für meinen gurkenpc zu OP
ich find nur die buff/debuffs etwas übertrieben ;-)
da ist etwas "viel", was halt auch ne menge platz frisst. ich mein "find fish" ist nun nicht so wirklich wichtig ^^

Autor:  Aileen [22.03.2010 10:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interface !

Zitat:
ich find nur die buff/debuffs etwas übertrieben ;-)
da ist etwas "viel", was halt auch ne menge platz frisst. ich mein "find fish" ist nun nicht so wirklich wichtig ^^
Ich finde dieses Buffaddon auch ganz schrecklich. Das sieht man ja relativ häufig bei "bekannten" UIs. Frisst unendlich viel Platz für massig sinnlose Informationen.

Habe die Bufficons bei mir deshalb verkleinert und habe für meine Klassenbuffs/interessanten Buffs wie den ICC Ring ne extra Anzeige, welche eher zentral im Bild ist.

Was mich bei dem UI auch noch etwas stören würde ist die fehlende Übersicht, wer sonst wo sein Sacred Shield drauf hat und wielange dies noch hält. Wobei ich eventuell einfach zu doof bin das zu erkennen :)

Autor:  Hank [22.03.2010 11:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interface !

forte timer in der mitte unten. ist da nur ausgelaufen ;>

die ui ist sowieso nicht fertig und die problematik mit den zu großen elkano buff bars werd ich später mal angehen. ich mag das mod trotzdem lieber als standard auras anzeige. im endeffekt wirds später auf eine blacklist hinaus laufen. ging jetzt erst einmal um das ouf layout. hat nach nem tag 300 downloads. ich glaub das packt den popular status auf wowi auf kurz oder lang :mrgreen:

Autor:  ava [02.04.2010 09:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interface !

Zitat:

gibt es da eine möglichkeit die debuffs zu filtern?
da werden unter dem target 40 debuffs angezeigt und das ist aus meiner sicht nicht im ansatz nützlich, sondern klaut einfach nur platz und ist optischer overkill ^^ mich interessieren eigentlich nur meine klassendebuffs um zu kontrollieren ob die drauf sind

Autor:  Hank [04.04.2010 06:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interface !

Schau dir die Aura filters Sektion in der config.lua mal genauer an. Da kannst du einiges einstellen. Für deinen Fall:
Code:
StickyAuras = { .... ["myDebuffs"] = true, .... }
Rest kann false. Wobei ich dir fürs PvE zumindest noch ["enemySelfBuffs"] = true für Boss Abilities empfehlen würde. Und dann die Filtermethode auf
Code:
FilterMethod = "WHITELIST"
Wenn dich dann noch weitere (De)buffs explizit interessieren, füllst du die Whitelist aus wie z.B. so für deine Eule:
Code:
AuraWhiteList = { "Earth and Moon" "Curse of Elements", "Ebon Plague", "Improved Scorch", "Improved Shadow Bolt", "Winter's Chill", "Improved Faerie Fire", "Misery", "Mark of the Wild", "Gift of the Wild" },
Wobei die Druiden relevanten Einträge hier als solche zu verstehen sind, die zwar auf dem Target sind, aber von einem anderen Dudu stammen können (in dem Fall dann ausgegraut). Jegliche von dir stammenden Debuffs sind bereits durch StickyAuras["myDebuffs"] abgedeckt und visuell hervorgehoben.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/