[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Night Conquers Day ::WOW Videos
Night Conquers Day
https://forum.night-conquers-day.de/

WOW Videos
https://forum.night-conquers-day.de/viewtopic.php?f=1&t=5829
Seite 1 von 2

Autor:  Merlyna [24.03.2010 08:39 ]
Betreff des Beitrags:  WOW Videos

Da es derzeit auf der Webseite unter "Videos" nicht Möglich ist Youtube Videos einzustellen, poste ich meine 2 aktuellen Videos mal hier :)

Deathbringer Saurfang 25 Hardmode
http://www.youtube.com/watch?v=CU89yRJHdgQ

Sindragosa 25 Hardmode
http://www.youtube.com/watch?v=HBko1z4yL1I

Video 2 hat eine schlechtere Qualität, da die 2GB Grenze von Youtube überschritten wird wenn ich es so codiere wie das Saurfang Movie, aber wenn man es auf HD stellt ist es auch ganz tragbar denke ich :)

Wenn alles klappt kommt da demnächst auch das Intro von Kii dran :)

Autor:  Cullhan [24.03.2010 11:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WOW Videos

ich find deine buffbars irgendwie bissl überdimensioniert..

besorg dir mal SatrinaBuffFrames und gestalt dir das schön :wink:

Autor:  Merlyna [24.03.2010 11:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WOW Videos

sind halt die standard blizzard dinger. hab ich nichts verändert. mags so aber... mal sehen :>

Autor:  ava [24.03.2010 11:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WOW Videos

sind nicht ganz so schlimm wie die vom hank ;)
ich lass die übers blizzard ui zusammenfassen

Autor:  Xarja [24.03.2010 11:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WOW Videos

einfach mit standart ui spielen! dann wird nix verkleinert so dass original zeugs überdimensioniert erscheint!

(und es wär nicht rosa).

Autor:  Merlyna [24.03.2010 17:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WOW Videos

und weil der Kampf so hart ist hab ich natürlich auch nen Gunship Vid..^^

http://www.youtube.com/watch?v=5FKXV82AVx4

Autor:  ava [25.03.2010 01:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WOW Videos

irgendwie frustrierend, dass leute mit mehr details videos machen können... als ich überhaupt spielen kann

Autor:  Ringo [25.03.2010 16:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WOW Videos

Zitat:
irgendwie frustrierend, dass leute mit mehr details videos machen können... als ich überhaupt spielen kann
Du bist so ne verdammte Heulsuse! :D

Autor:  ava [25.03.2010 19:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WOW Videos

ich hab mir heut einfach nen neuen pc gekauft.

Autor:  fanatiq [18.12.2011 04:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WOW Videos

Morchok heroic
http://youtu.be/5AIrCxglJic

Autor:  fanatiq [26.12.2011 01:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WOW Videos

zonozz
http://youtu.be/USyovM954Cc

Autor:  Naokie [12.01.2012 07:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WOW Videos

Huhu,

wie schön euch mal wieder zu hören <3

Da bekommt man doch gerade wieder lust zu raiden... hat sich aber bei mir erst mal erübrigt, da ich mir ein Haus gekauft habe und gerade fleißig am sanieren bin. Derzeit sieht man in den meisten Zimmern nur die Mauern oO. Aber wenns fertig ist, habe ich zumindest einen super Platz um G-Treffen zu veranstalten^^

An alle die mich kennen nen dicken Knutscher!

LG Anna

Autor:  Narouka [12.01.2012 12:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WOW Videos

wobei nen zimmer ohne mauern auch doof aussehn würde ;D

Autor:  ava [12.01.2012 15:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WOW Videos

*wink*

Autor:  Myrinia [12.01.2012 18:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WOW Videos

hoffen wir mal, dass es in dem haus dann nicht "verdammt eng" ist ;)

liebe grüße zurück vom dicken eulchen

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/