[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Night Conquers Day ::Möp
Night Conquers Day
https://forum.night-conquers-day.de/

Möp
https://forum.night-conquers-day.de/viewtopic.php?f=1&t=5883
Seite 1 von 1

Autor:  Malinkaja [22.04.2010 16:39 ]
Betreff des Beitrags:  Möp

Huhu,

ich hab da heute einen alten Screenshot ausgegraben und dachte, ich sag mal hallo.

[img_big]http://img687.imageshack.us/img687/2738 ... 200339.jpg[/img_big]

Spielt little noch unter nem alt bei euch?

Ihr schlagt euch ja echt spitze. Macht weiter so! ;)

Grüße,
Malinkaja

Autor:  Orestes [23.04.2010 13:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Möp

ne der spielt nichtmehr..hatte vor langer zeit mal wegen freundin/job/whatever aufgehört glaube ich.

vll spielt er noch irgendwo anders ein bissel, aber bei uns nicht

Autor:  huhu [23.04.2010 16:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Möp

wie karto der einzige resto schammi in sunwell war.

Autor:  Karto [23.04.2010 17:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Möp

word!

und hi!

Autor:  Liloe [23.04.2010 17:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Möp

Deswegen durfte mighty Leanee ja mit dem leechen beginnen!

Autor:  Luariina [23.04.2010 17:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Möp

Zitat:
wie karto der einzige resto schammi in sunwell war.
Wie Karto ausm SWP Raid ist nachdem ich ihn geflamed habe :(
Direkt vor Brutallus!

Autor:  Pained [24.04.2010 11:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Möp

HI Malin ;>

schön mal wieder was von dir zu hören ;)

Autor:  Malinkaja [24.04.2010 13:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Möp

freut mich ja dass sich doch so viele hier melden, trotz meinem damals etwas unfeinen abgang. ;)

manchmal vermiss ich so'n paar leute hier, war meistens recht lustig mit euch.
hab euren progress über die zeit immer verfolgt und freu mich sehr für euch!

eventuell schau ich nächstes jahr oder so nochmal hier rein und poste einen der anderen screenshots die ich da gefunden habe. :D

haut rein. :)

Autor:  Caith [24.04.2010 16:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Möp

Servus Malinkaja, wie gehts, was machste so momentan? :)

Und weils hier grad um swp geht hab ich in den Tiefen meiner externen HD auch was gefunden!
http://www.youtube.com/watch?v=JJvd0Ez9jXc

Autor:  Orestes [24.04.2010 16:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Möp

Zitat:
Dieses Video enthält Content von WMG. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.

Autor:  Caith [24.04.2010 16:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Möp

Ihr dürft auch garnix mehr schauen bzw. hören in Deutschland pff! :(

Autor:  Malinkaja [25.04.2010 22:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Möp

Zitat:
Servus Malinkaja, wie gehts, was machste so momentan? :)
Hoi ;)
Ich zock seitm letzten Addon nurnoch relativ casual - derzeit 3 Raidtage. Hatte jetzt auch wieder ne längere Pause gemacht und versuche mein Geardefizit im 10er aufzuholen damit mich mein Raid auch zu den 25er HMs mitnehmen kann. Kommt mir alles irgendwie bekannt vor. *hust*

Zwischenzeitlich hab ich ne Weile League of Legends gezockt. Das is auch sehr toll, ab und an spiel ich das immernoch gerne. Auch BF: BC2 spiel ich ab und an mal oder Siedler 7. Ach und natürlich Wii, ganz neu: Monster Hunter Tri. Das ist sozusagen das WoW für die Wii. ;)

Man könnte sagen aus nem fanatischen WoW-Zocker is mit ner Verlobten und nem ausfüllenden Job ein recht zufriedenener Casual-Gamer geworden. :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/