[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Night Conquers Day •Mithilfe der Gilden von Gorgonash für AQ - Seite 2
Anmelden    Forum   Registrieren   Mitglieder   Suche    FAQ

Foren-Ãœbersicht » Night Conquers Day » Ã–ffentliches Forum




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.    [50 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:06.01.2006 00:50 
Bin auf jeden Fall dabei...
Sowas kann man sich nicht entgehn lassen!!!

Greetz Lyndsay

Per Vincere Perfectus


Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:06.01.2006 01:58 
Ich würde auch mitmachen und einige Andere der PvP auch.

MfG Draken - Per vincere Perfectus [PvP] -


Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:06.01.2006 02:08 
einherjer farm elite ist am start :)

http://www.einherjer-guild.de/aq/ aktuelle stats =)


Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:06.01.2006 02:21 
êxitus - istari wo kommst du her aus ostfr.? ^^


Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:06.01.2006 02:54 
wow.. 10% an einem nachmittag? Oo omg, wenn ihr so weiter macht, wärt ihr glaube auch ohne weitere hilfe auf friendly lange bevor das welten quest abgeschlossen ist ^^

wenn das echt so funzt, dass letztendlich nur ein einziger den kopf haben muss um allen andern zugang zu gewähren wär das natürlich sehr hilfreich... aber hab ich das richtig verstanden, dass er dann auch der einzige is der per quest son "key"-dingens vergeben kann?? das könnte anstrengend werden oder? Oo RL adé, jetz müssen ganze raids ausgestattet werden :P

naja, ich würd auch helfen, habt ihr denn schon nen orga plan? ;>

ps: bei mir funzt die foren anmeldung der enthusiastic daddlers.. muss wohl dein browser sein der da im A**** ist :roll:


Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags:Saubere Idee
 Beitrag Verfasst:06.01.2006 03:21 
Gerne auch dabei würde aber lieber mit in der gruppe mitmachen bin ein Priest der auf holy ist (und kein bock hat für 50g umzuskillen^^)

kommt mehr melden^^ viel glück und spass auch von meiner seite

Atomy ([PvP] Per vincere Perfectus)


Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:06.01.2006 04:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:12.08.2005 09:57
Beiträge:1514
man kann eh nur sinnvoll in gruppen farmen

am besten wohl so mit 4-5 leuten, für maximallen killspeed

_________________
Sometimes you eat the bear..
Sometimes the bear eats you..


Nach oben 
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:06.01.2006 08:26 
Offline

Registriert:08.09.2005 17:29
Beiträge:767
ICQ:81853555
Website:http://www.crps-software.de
Wohnort:Wiesmoor
Zitat:
êxitus - istari wo kommst du her aus ostfr.? ^^
Melly und ich kommen aus Wiesmoor nähe Aurich!

_________________
aka cynolebias


Nach oben 
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:06.01.2006 11:50 
Moin!
Wie schon oben gesagt, wir sind dabei. Was ich nocht nicht ganz verstehe: Seid ihr euch sicher (bzw. woher die Infos) dass die Agentemmarke der spätere key ist und dass es sich wirklich um ein worldevent handelt das Szepter zu bekommen? Irgendwie kommt es mir komisch vor dass es 2 unabhängige worldevents geben soll, zumal das Szepter-Quest (also der ruf-teil) ja recht "flott" (bereits 4 von ca 36k) von der Hand geht. Falls man wirklich die Drachenaspekte killen muss isses natürlich auch nicht das leichteste (Lethon), aber irgendwie isses trotzdem nicht die selbe Liga wie die Spendenaktion.

Ist es nicht möglich, dass die Marke nur das ist was sie jetzt ist.....ne Lizenz zum Sammeln und Ernennen. Könnte es nicht sein das das Szepter der key zum Tempel ist das man dann auf den Gong davor hauen muss um Reinzukommen bzw. Abzukürzen (Maraudon-Style)? Das würde bedeuten dass jede Tempel-Gruppe einen Klöppel bräuchte. Und ich finde es nicht so abwegig, denn Tempel-Raidgruppen werden in der Regel aus mehreren Gilden gebildet...und das Markensystem ist ne flexible Art ein schnelles Ruffarmen für eben diese zu ermöglichen.

Nur so eine Idee das ganze, aber nicht unbedingt unplausibel oder? Nach dem Spendenevent wird irgenwie das tor aufgerissen und dann heisst es Ruinen (20er Instas haben ja eher keinen preQ) oder aber Tempel mit Gongklöppel. Sagt mal eure Meinung...hier oder Ingame.
Gruss

Kaiphas

P.S.: Schon Theorien wie es abgehen wird wenn die Spenden voll sind? Wird es dann einfach heissen "Tadahh, Instas offen" oder wird es nen Event geben. und wenn ja werden dann massig Event-NPCs nach AQ marschieren, oder sollen die Player einbezogen werden irgendwie? Ich hatte ja die Idee, dass Blizz einfach nur sagt "Tadahhh offen" und das es dann so ein geiles Blizzvideo gibt, dass ne fette Schlacht um die Tore von AQ zeigt...


Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:06.01.2006 12:04 
Offline
Mergoth - Krieger
Sorowa - Schamane
Benutzeravatar

Registriert:10.08.2005 13:04
Beiträge:3885
wie gesagt, wir wissen es nicht. Allerdings müsste man für 1x friendly werden 180 Marken herstellen ... das sprengt eigentlich den ramen jeder raidgruppe.

Und die 10% gestern sind mit 25 in 4-5 Std erfarmt worden. also so ganz fix geht das auch nicht.

Also sicher sind mer uns alle ned, weiter geht das quest wie gesagt erst wenn man friendly ist.


Nach oben 
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:06.01.2006 12:19 
blutsauger von Evident Prime hier


also ich würde bitten das sich einer eurer leiter mit mir ingame in verbindung setzt da ich hier nicht entnehmen kann wie man euch helfen kann/soll


Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:06.01.2006 13:21 
Ich bin au mit freuden dabei

MFG Zulras Per Vincere Perfectus


Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags::-D
 Beitrag Verfasst:06.01.2006 14:13 
Zitat:
Zitat:
êxitus - istari wo kommst du her aus ostfr.? ^^
Melly und ich kommen aus Wiesmoor nähe Aurich!
Hey wat moi!
Ostfriesische Landsleute. Durch Wiesmoor fahr ich zwei mal die Woche. Komme aus Leer und Studiere in Whv.

Na dann helf ich doch auch :D
Adran - Einherjer


Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:06.01.2006 16:01 
bin aich dabei
Ligor Per Vincere Perfectus


Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags:GoN
 Beitrag Verfasst:06.01.2006 19:56 
Hmmm, unic scheint das wohl auch alleine machen zu wollen. Allerdings haben wir gute Chancen, schneller zu sein, da wir in der Summe hoffentlich mehr sind.

GoN (Gilde Ohne Namen) ist auch dabei... könnt es ja neben Einherjer schreiben, da wir das ja eh zusammen machen (inoffizieller Namen der Raidally: EinherGON)

Wer net schlecht zu wissen, wie weit unic und exitus sind^^ damit man dann weiß, ob man sich mehr anstrengen muss.


Nach oben 
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Sortiere nach 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [50 Beiträge ] 

Foren-Ãœbersicht » Night Conquers Day » Ã–ffentliches Forum


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
www.night-conquers-day.de