[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Night Conquers Day •Mithilfe der Gilden von Gorgonash fĂŒr AQ - Seite 4
Anmelden    Forum   Registrieren   Mitglieder   Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Night Conquers Day » Ă–ffentliches Forum




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine BeitrĂ€ge editieren oder weitere Antworten erstellen.    [50 BeitrĂ€ge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:07.01.2006 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:05.09.2005 21:25
BeitrÀge:1275
Wohnort:Aachen
Lasst uns nicht von diesen Störfeuern abhalten weiter unseren Weg zu gehen wie bisher. Wir waren und sind immer fair anderen und uns selbst gegenĂŒber. Das uns andere anscheinend als Konkurrenz ansehen und man das ein oder andere ungewöhnliche liest/hört sollte uns nur bestĂ€rken. In Kriegszeiten scheint Neid und Missgunst der grösste Gegner zu sein.
Ich möchte nochmal ausdrĂŒcklich allen danken die NCD und fatalis zur Seite stehen und unterstĂŒtzen.


Nach oben 
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:07.01.2006 22:13 
Offline
NOGRALISK
Benutzeravatar

Registriert:10.08.2005 17:37
BeitrÀge:758
Zitat:
Gut zu wissen das NCD nun ernstgemeinte , warheitsgemĂ€ĂŸe Posts löscht :)

Schaden drum , viel Spass in der World of Warcraft , oder was auch immer der Sinn in eurem Konkurierendem Egoismus ist.
Denk mal ĂŒber das Wort Egoismus nach, und sag mir dann wer hier aus der Reihe tanzt.


Nach oben 
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:07.01.2006 22:25 
ooohjeeeeee der Istari bespuckt ja andere leute das is aber gaaaaaaaaaarnicht ehrenvoll und nett !! ÃÂȘxitus 4tw


Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:07.01.2006 22:43 
Offline

Registriert:08.09.2005 17:29
BeitrÀge:767
ICQ:81853555
Website:http://www.crps-software.de
Wohnort:Wiesmoor
Zitat:
ooohjeeeeee der Istari bespuckt ja andere leute das is aber gaaaaaaaaaarnicht ehrenvoll und nett !! ÃÂȘxitus 4tw
ist selbsterklÀrend...

_________________
aka cynolebias


Nach oben 
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:08.01.2006 09:25 
Offline
Mergoth - Krieger
Sorowa - Schamane
Benutzeravatar

Registriert:10.08.2005 13:04
BeitrÀge:3885
Abschließend muss man sagen: so wie es gelaufen ist, war es gröbster Unfug.

Danke dennoch an die, die mit uns gefarmt haben.

Ob man mit Unic oder umgedreht zusammenarbeiten wollte, lasse ich mal dahingestellt sein, denn ich denke, wenn man ehrlich ist, war beiderseitiges Interesse daran nicht vorhanden.

Es gab wÀhrend der letzten 3 Tage eine ganze Menge Erkenntnisse im eingen Zusammenhang mit jeder Menge Schauergeschichten.

Unterhaltsam war es allemal, wenn auch am Ende sehr ernĂŒchternd.

Ich persönlich werde mich wohl mit meinem Farmenthusiasmus, was Worldevents (allgemein) angeht, doch eher zurĂŒckhalten.


Nach oben 
 
BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen: Sortiere nach 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine BeitrĂ€ge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [50 BeitrĂ€ge ] 

Foren-Übersicht » Night Conquers Day » Ă–ffentliches Forum


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 GĂ€ste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern.
Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
www.night-conquers-day.de