[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Night Conquers Day •AQ Leinenstoff
Anmelden    Forum   Registrieren   Mitglieder   Suche    FAQ

Foren-Ãœbersicht » Night Conquers Day » Ã–ffentliches Forum




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten    [7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:AQ Leinenstoff
 Beitrag Verfasst:15.02.2006 14:40 
AQ Leinenstoff

Wie denke ich die meisten schon mitbekommen haben ist seit knapp 8 Tagen ein Bug wo nicht mehr automatisch LeinenStoff aufgefüllt wird.
Darum habe ich mich nun einfach mal entschlossen bei den Gilden auf dem Server anzufragen nach Hilfe!
Ich werde den chatchannel "AQfarm" erstellen, wo jeder der gewillt ist Leinenstoff zu farmen herzlich willkommen ist, sei es auch nur 2 Stunden! Wir werden versuchen über diesen Channel eine gewisse Coordination aufzubauen und gruppen auzustellen die in Westfall, Ragefireabrund und Loch Modan farmen.

Uns fehlen atm ca. 330.000 Leinenstoff, wenn wir Gruppen zu 3t aufbauen (loch modan 5) schaffen wir knapp 750 Leinen/gruppe/Stunde.
Hochgerechnet würde ca. dies rauskommen
3 Leute brauchen dann 440 Stunden
6 Leute nur 220
12 nur 110
24 nur 55
48 nur 27,5
96 nur 13 Stunden !!
wenn wir 40zig leute hätten die am tag 3-4 Stunden farmen am Tag, für 4 Tage sollten wir auch damit durch sein!

Wie ihr seht, wenn sich nur ein Teil bemüht könnten wir in relativ schneller Zeit fertig werden!!
dies würde auch weniger werden da loch modan z.b. eine rate von 1000 die Stunde zu schaffen ist, aber leider wenn niemand etwas tut sind wir in 4 Wochen noch net drinnen :>

Ich danke schonmal allen die mitmachen werden und hoffe das sich einfach mal ein paar durchringen können zu helfen :)
Auf Blizz können wir uns in der Hinsicht nicht verlassen, vielleicht wirds auch "irgendwann" mal gefixed aber so arbeiten wir jedenfalls der Zeit entgegen!

Mfg
Elsid


Nach oben 
  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:15.02.2006 14:56 
Offline
Mergoth - Krieger
Sorowa - Schamane
Benutzeravatar

Registriert:10.08.2005 13:04
Beiträge:3885
also ich als Krieger kann den vorderen Teil in RFC recht gut allein moshen.

so komme ich in 1 1/2 Std. an 500 Leinenstoff.

Habe so in der Vergangenheit bereits 4k gefarmt ... seit aber klar war dass die Server es für einen farmen sah ich den sinn nicht mehr.

Ich denke jeder kann da solo 500 Leinenstoff pro 1 1/2 Std farmen.

10 Spieler wären in der Zeit in der Lage 5k ranzuschleppen

im doppelten der Zeit schon 10k. was ca. 1.5% des gesamtvolumnes ausmacht.


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:15.02.2006 16:07 
Offline
Kokoro - Druide
Zutto - Priester
Koumi - Todesritter
Benutzeravatar

Registriert:10.08.2005 23:48
Beiträge:3130
Mage + Sammler in Deadmines -> 200-300 Linen pro 30 min


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:15.02.2006 16:17 
Offline
Mergoth - Krieger
Sorowa - Schamane
Benutzeravatar

Registriert:10.08.2005 13:04
Beiträge:3885
ja aber für 2 leute ...


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:tjo
 Beitrag Verfasst:26.02.2006 17:18 
also n hunter kommt da auch in 30-40 min durch und sammelt das alles alleine ...

weiss net was ihr macht ^^ aber ihr bekommt da auch fett leinenstoff :D


Nach oben 
  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:26.02.2006 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:11.09.2005 14:56
Beiträge:730
und ich weiß nich was dieser post jetz soll wo das farmen grad beendet is oO


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:27.02.2006 09:47 
k konnt ich ja net wissen ;)


Nach oben 
  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Sortiere nach 
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [7 Beiträge ] 

Foren-Ãœbersicht » Night Conquers Day » Ã–ffentliches Forum


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
www.night-conquers-day.de