Hallo!
Ich bin Dragonflower, Leader der kleinen Gilde Raná Luin. Da unsere Leute gern wieder ein bisschen raiden würden, wollte ich mal bei euch nachfragen, ob ihr Leute habt die an einer Raidally Interesse haben.
Auf NCD sind wir gekommen, da uns erzählt wurde, dass ihr bereits ein vollständiges Raidteam habt, aber es noch Leute gibt, die dort keinen Platz mehr bekommen haben.
Ich möchte trotz der kleinen Gilde gern einen Raid aufbauen und scheue auch nicht den Aufwand der Organisation. Da ich in meinen bisherigen Raids (Sephira/Lynx) schlechte Erfahrungen gemacht habe, haben meine Kollegen und ich ein kleines Raidkonzept aufgestellt, das wir gern mit Erfolg und netten Leuten umsetzen würden
(
http://www.nation-of-protoss.de/ranalui ... id=20&sid= [das Konzept ist auf grund unserer schlechten Erfahrungen relativ „streng“ gehalten])
Wir sind alle min t1 equippt und haben uns auch in BWL bereits umgesehen (ich persönlich bis Lashlayer)
Wer gerne mitmachen würde kann sich bei gern ingame bei mir, Enfurion oder bei uns im Forum melden (am besten mit Klasse und „Instanzwünschen“)
so long
Dragonflower
PS: Unser System ist natülich nicht zwangsweise zu übernehmen, wenn ein besserer Vorschlag erbracht wird, so wird dieser selbstverständlich umgesetzt