Anmelden    Forum    Registrieren    Mitglieder    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Night Conquers Day » Bewerberhinweise




Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.    [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Über uns
 Beitrag Verfasst: 09.07.2008 10:00 
Offline
Pasco - Priester
Patrona - Magier
Pugly - Paladin
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2005 13:25
Beiträge: 6502
ICQ: 71991690
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Dieser Text dient als kurze Vorstellung unserer Gilde, damit sich die Bewerber bereits ein Bild über uns machen können. Eine längere Gildengeschichte gibt es im oberen Menü unter "Gildenhistory".

Night Conquers Day kann auf eine lange Tradition zurückblicken, denn die Gilde (GdK = Götter des Krieges), aus denen mit WoW Release Night Conquers Day hervorging stammt aus dem Jahr 1998. Nach Starcraft, Diablo 2 und Warcraft 3 wandte sich der Kern der Gilde schließlich World of Warcraft zu und so wurde am Tag des europäischen WoW Releases, dem 11.Februar 2005 die Allianz - Gilde Night Conquers Day auf dem deutschen PvP Server Gorgonnash gegründet und der Grundstein für eine lange und erfolgreiche Geschichte gelegt.

Seit diesen Tagen ist die Gilde um einiges gewachsen und versteht sich als Endgame Raiding Gilde, mit dem Ziel den jeweiligen Content möglichst zeitig zu meistern ohne dazu auf extremes Raiden zurückgreifen zu müssen. Nachdem die Gilde lange Jahre mit fünf Raidtagen in der Woche in den deutschen Top 20 vertreten war, versuchen wir nun mit einem Pensum von drei Raidtagen möglichst viel zu erreichen.

Serverfirst Kills werden und wurden dabei gerne mitgenommen, allerdings sind diese eindeutig nur als schöner Zusatz anzusehen. Das Hauptziel ist mit dieser Gilde noch möglichst lange aktiv den Content von World of Warcraft und den Addons zu sehen und zu bezwingen, dabei aber auch nicht den Spielspass aus den Augen zu verlieren. Im Vergleich zu anderen Raidgilden auf Gorgonnash gibt es uns schon seit Release und hoffentlich noch eine lange Zeit!

Wenn auch du Teil dieser Gemeinschaft werden möchtest, steht es dir offen dich bei uns zu bewerben. Wir sind immer auf der Suche nach talentierten und netten Spielern.

-> Aktuell gesuchte Klassen
-> Informationen zur Bewerbung


Nach oben 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Night Conquers Day » Bewerberhinweise


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
www.night-conquers-day.de