[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Night Conquers Day •@Fritz
Anmelden    Forum   Registrieren   Mitglieder   Suche    FAQ

Foren-Ăśbersicht » Night Conquers Day » Ă–ffentliches Forum




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten    [38 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:@Fritz
 Beitrag Verfasst:22.05.2006 09:41 
Lösch mal bitte die E-Mail Weiterleitung " gdk@twotowers.de "

Danke schonmal

Valen


Nach oben 
  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:22.05.2006 09:44 
Offline
Mergoth - Krieger
Sorowa - Schamane
Benutzeravatar

Registriert:10.08.2005 13:04
Beiträge:3885
done.


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:22.05.2006 16:47 
und das nach nem 3 Minuten alten Post, sehr knuffig, danke.


Nach oben 
  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:22.05.2006 16:54 
Offline

Registriert:05.09.2005 10:49
Beiträge:132
du lebst auch noch ? :P


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:23.05.2006 10:48 
Sicher Block, du weist doch, God is always alive.
Wir sehen uns in SC 2, bin dann irgendwo in der Ladder vor dir. ;-P


Nach oben 
  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:23.05.2006 11:20 
Offline

Registriert:10.08.2005 17:26
Beiträge:85
pfff.. davon träumst du :P

_________________
Bild
Bild
Bild


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:23.05.2006 11:22 
Offline

Registriert:10.08.2005 15:00
Beiträge:1087
ICQ:27081934
mit viel Glück könnt ihr euren Enkeln vielleicht noch bei StarCraft 2 zugucken.


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:23.05.2006 14:46 
@Chris: Brauch ich nich, das klappt auch so. Ihr habt doch früher nur gewonnen, weil ihr mit 4 Händen auf der Tastatur rumgepfercht habt. Da is im Vergleich nenn halber Block quasi kein Gegner mehr.
@Lot: Najo ich war zwar enttäuscht das zur E3 nix konkretes kam, aber ich denk mal es ist klar das Blizzard neben WoW wieder an nem RTS Game schraubt und da es im Starcraft Universum spielen soll, wird’s ja wohl kein WC4 sein, ergo besteht ja durchaus Hoffnung für 07 oder so.
Und so lange wie ihr in WoW verweichlicht traine ich mein Skill in SC auf 400+ apm. ;o)


Nach oben 
  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:23.05.2006 14:49 
War natürlich vom Meister persönlich das Post über dem hier.


Nach oben 
  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:23.05.2006 14:53 
Offline

Registriert:10.08.2005 15:00
Beiträge:1087
ICQ:27081934
Nunja, zwischen erster Ankündigung und Veröffentlichung vergehen bei Blizzard mindestens 2 Jahre - eher mehr.

Hmm Valen, wenn du Lust hast, können wir mal wieder bissel WC3 zusammen zocken!?


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:23.05.2006 15:55 
Hmn jo, muss dann aber erstmal installieren und patchen das kann dauern wie du weist. ;o)


Nach oben 
  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:23.05.2006 16:08 
Offline

Registriert:10.08.2005 15:00
Beiträge:1087
ICQ:27081934
dann fang schonmal an, damit wir am Wochenende zocken können ;)


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:23.05.2006 16:12 
Im moment scheitert's daran die Frozen Throne CD zu finden, die Hülle mit Key hab ich, nur wo die CD is, is mir nenn Rätsel.
Aber kannst ja mal in ICQ Online gehen Lot, dann kannst mich gleich mal da Adden.


Nach oben 
  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:23.05.2006 16:20 
Offline

Registriert:10.08.2005 16:51
Beiträge:1288
hast du das game noch auf der platte? falls ja gibts auf verschiedenen seiten nen cd-image-fix womit du die CD simulierst.


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:23.05.2006 16:20 
So wer suchet der findet ...
Ich schreib dir nachher noch Acc Namen dann in ICQ mal.


Nach oben 
  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Sortiere nach 
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [38 Beiträge ] 

Foren-Ăśbersicht » Night Conquers Day » Ă–ffentliches Forum


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
www.night-conquers-day.de