[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Night Conquers Day •Möp
Anmelden    Forum   Registrieren   Mitglieder   Suche    FAQ

Foren-Ăśbersicht » Night Conquers Day » Ă–ffentliches Forum




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten    [12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:Möp
 Beitrag Verfasst:22.04.2010 16:39 
Offline

Registriert:24.01.2008 21:07
Beiträge:189
Huhu,

ich hab da heute einen alten Screenshot ausgegraben und dachte, ich sag mal hallo.

[img_big]http://img687.imageshack.us/img687/2738 ... 200339.jpg[/img_big]

Spielt little noch unter nem alt bei euch?

Ihr schlagt euch ja echt spitze. Macht weiter so! ;)

GrĂĽĂźe,
Malinkaja


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:Re: Möp
 Beitrag Verfasst:23.04.2010 13:24 
Offline
Orestes - Priester
Fran - Krieger
Benutzeravatar

Registriert:03.06.2006 02:07
Beiträge:2171
Wohnort:Böblingen bei Stuttgart
ne der spielt nichtmehr..hatte vor langer zeit mal wegen freundin/job/whatever aufgehört glaube ich.

vll spielt er noch irgendwo anders ein bissel, aber bei uns nicht

_________________
"Das Leben hört nicht auf, komisch zu sein, wenn Menschen sterben - ebenso wenig, wie es aufhört, ernst zu sein, wenn man lacht!"

+

"Ein ungeübtes Gehirn ist schädlicher für die Gesundheit als ein ungeübter Körper." - G. Bernard Shaw


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:Re: Möp
 Beitrag Verfasst:23.04.2010 16:49 
Offline
Azurea - Druide

Registriert:30.10.2007 16:20
Beiträge:658
wie karto der einzige resto schammi in sunwell war.

_________________
Azurea lvl 85 Restoration Druid


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:Re: Möp
 Beitrag Verfasst:23.04.2010 17:10 
Offline
Lake - Priester
Kalinu - Schurke
Keshra - Schamane
Benutzeravatar

Registriert:17.05.2007 12:02
Beiträge:1322
word!

und hi!

_________________
Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird.


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:Re: Möp
 Beitrag Verfasst:23.04.2010 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:05.04.2006 22:34
Beiträge:496
Wohnort:Berlin
Deswegen durfte mighty Leanee ja mit dem leechen beginnen!


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:Re: Möp
 Beitrag Verfasst:23.04.2010 17:26 
Offline
Myrafae - Todesritter
Benutzeravatar

Registriert:24.03.2006 00:18
Beiträge:2181
Zitat:
wie karto der einzige resto schammi in sunwell war.
Wie Karto ausm SWP Raid ist nachdem ich ihn geflamed habe :(
Direkt vor Brutallus!


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:Re: Möp
 Beitrag Verfasst:24.04.2010 11:53 
Offline
Pained - Krieger
Liloo - Schamane
Benutzeravatar

Registriert:04.05.2008 22:04
Beiträge:346
HI Malin ;>

schön mal wieder was von dir zu hören ;)

_________________
Bild
Das Leben ist zu kurz um langsame Musik zuhören.


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:Re: Möp
 Beitrag Verfasst:24.04.2010 13:31 
Offline

Registriert:24.01.2008 21:07
Beiträge:189
freut mich ja dass sich doch so viele hier melden, trotz meinem damals etwas unfeinen abgang. ;)

manchmal vermiss ich so'n paar leute hier, war meistens recht lustig mit euch.
hab euren progress ĂĽber die zeit immer verfolgt und freu mich sehr fĂĽr euch!

eventuell schau ich nächstes jahr oder so nochmal hier rein und poste einen der anderen screenshots die ich da gefunden habe. :D

haut rein. :)


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:Re: Möp
 Beitrag Verfasst:24.04.2010 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:03.11.2006 21:39
Beiträge:1445
ICQ:103746237
Servus Malinkaja, wie gehts, was machste so momentan? :)

Und weils hier grad um swp geht hab ich in den Tiefen meiner externen HD auch was gefunden!
http://www.youtube.com/watch?v=JJvd0Ez9jXc

_________________
Don´t try to live so wise
Don´t cry cause you are so right
Don´t dry with fakes or fears
Cause you will hate yourself in the end.


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:Re: Möp
 Beitrag Verfasst:24.04.2010 16:30 
Offline
Orestes - Priester
Fran - Krieger
Benutzeravatar

Registriert:03.06.2006 02:07
Beiträge:2171
Wohnort:Böblingen bei Stuttgart
Zitat:
Dieses Video enthält Content von WMG. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.

_________________
"Das Leben hört nicht auf, komisch zu sein, wenn Menschen sterben - ebenso wenig, wie es aufhört, ernst zu sein, wenn man lacht!"

+

"Ein ungeübtes Gehirn ist schädlicher für die Gesundheit als ein ungeübter Körper." - G. Bernard Shaw


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:Re: Möp
 Beitrag Verfasst:24.04.2010 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:03.11.2006 21:39
Beiträge:1445
ICQ:103746237
Ihr dürft auch garnix mehr schauen bzw. hören in Deutschland pff! :(

_________________
Don´t try to live so wise
Don´t cry cause you are so right
Don´t dry with fakes or fears
Cause you will hate yourself in the end.


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:Re: Möp
 Beitrag Verfasst:25.04.2010 22:20 
Offline

Registriert:24.01.2008 21:07
Beiträge:189
Zitat:
Servus Malinkaja, wie gehts, was machste so momentan? :)
Hoi ;)
Ich zock seitm letzten Addon nurnoch relativ casual - derzeit 3 Raidtage. Hatte jetzt auch wieder ne längere Pause gemacht und versuche mein Geardefizit im 10er aufzuholen damit mich mein Raid auch zu den 25er HMs mitnehmen kann. Kommt mir alles irgendwie bekannt vor. *hust*

Zwischenzeitlich hab ich ne Weile League of Legends gezockt. Das is auch sehr toll, ab und an spiel ich das immernoch gerne. Auch BF: BC2 spiel ich ab und an mal oder Siedler 7. Ach und natĂĽrlich Wii, ganz neu: Monster Hunter Tri. Das ist sozusagen das WoW fĂĽr die Wii. ;)

Man könnte sagen aus nem fanatischen WoW-Zocker is mit ner Verlobten und nem ausfüllenden Job ein recht zufriedenener Casual-Gamer geworden. :D


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Sortiere nach 
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [12 Beiträge ] 

Foren-Ăśbersicht » Night Conquers Day » Ă–ffentliches Forum


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
www.night-conquers-day.de