[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Night Conquers Day •Danksagung fĂŒr AQ Quest
Anmelden    Forum   Registrieren   Mitglieder   Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Night Conquers Day » Ă–ffentliches Forum




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten    [12 BeitrĂ€ge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:Danksagung fĂƒÂŒr AQ Quest
 Beitrag Verfasst:08.01.2006 13:48 
Offline

Registriert:08.09.2005 17:29
BeitrÀge:767
ICQ:81853555
Website:http://www.crps-software.de
Wohnort:Wiesmoor
Ich möchte mich nochmal persönlich bei allen bedanken, die versucht haben uns zu unterstĂŒtzen und teilweise so tatkrĂ€ftig mitgeholfen haben. Ich verzichte darauf alle namentlich zu nennen. Wer geholfen hat weiß es selbst am besten und wird auch kĂŒnftig mit uns rechnen können, wenn er Hilfe braucht.

Es ist viel blödsinn passiert, intriegen, lĂŒgen und noch vieles mehr. Ich möchte auch an dieser Stelle nochmal ganz klar sagen, das es uns egal war efame auf diesem Server zu ernten, sondern vielmehr eine Gemeinschaft zu GrĂŒnden die Hand in Hand zusammen arbeitet um das Worldevent "Gemeinsam" zu starten. Leider muss ich sagen das dieses Bestreben aussichtslos war. Es sah anfangs sehr gut aus, da sich viele Gilden bei mir gemeldet haben und helfen wollten, leider war es dennoch so, dass sich viele nur eine Marke abgeholt haben und dann in Silithus fĂŒr eine andere Gilde Schuppen gefarmt hat, aus welchen GrĂŒnden auch immer. Aus unserer Sicht war es Teilweise dennoch erfolgreich, denn wir konnten viele neue Leute kennen lernen und hatten viel Spass beim Farmen der Schuppen, wenn es auch stellenweise arg eintönig war. Außerdem konnten sich viele mit den Marken ausstatten, wo wir immernoch nicht wissen ob wir sie nicht als Eintrittskarte fĂŒr AQ brauchen.

So das war es erstmal von meiner Seite und man sieht sich dann ingame.

_________________
aka cynolebias


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:08.01.2006 15:26 
Offline
Echter Gildenfreund
3-Sterne Frittierer

Registriert:10.08.2005 17:10
BeitrÀge:1973
Da gab es wohl ein Kommunikationsproblem.

_________________
E-Fame ist kein Sex.


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:08.01.2006 16:48 
Offline
Vajet - Schamane
Aratar - Priester
Laina - JĂ€ger

Registriert:05.09.2005 20:46
BeitrÀge:2278
Ich fande dein Engagement diesbezĂŒglich sehr beeindruckend und fand, dass Du auf jeden Fall der richtige Mann fĂŒr diesen Job gewesen bist. Najo, ich bin mir sicher, das das Argent Nozdormos schon fĂŒr irgendwas gut sein wird.


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:08.01.2006 17:51 
Offline

Registriert:05.09.2005 20:51
BeitrÀge:507
Wohnort:Darnassus
Zitat:
Da gab es wohl ein Kommunikationsproblem.
/signed

ich habe nur ĂŒber dritte von der aktion erfahren, deine posts in forum waren sehr ungenau. ich persönlich hĂ€tte auf jedem fall geholfen, nur habe ich davon nix gewusst und leider darĂŒber viel zu spĂ€t erfahren.

wÀre trotzdem interessiert an so eine Arget Nozdormos Marke.

_________________
Bild


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:08.01.2006 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:11.09.2005 14:56
BeitrÀge:730
Das Kommunikationsproblem war auf die Zusammen- bzw. Gegeneinanderarbeit mit Unic bezogen. Mehr sag ich zu dem Post jetz mal nicht, da das Forum hier öffentlich ist.


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:09.01.2006 08:33 
Offline

Registriert:08.09.2005 17:29
BeitrÀge:767
ICQ:81853555
Website:http://www.crps-software.de
Wohnort:Wiesmoor
Zitat:
Da gab es wohl ein Kommunikationsproblem.
Vielleicht hĂ€tte man damit anders umgehen mĂŒssen ich weiß es nicht. Was ich aber weiß ist, das beide "Seiten" nicht unbedingt viel zu einer Zusammenarbeit beigetragen haben. Und was im nachhinein alles lief war nicht sehr schön.

_________________
aka cynolebias


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:09.01.2006 08:37 
Offline

Registriert:08.09.2005 17:29
BeitrÀge:767
ICQ:81853555
Website:http://www.crps-software.de
Wohnort:Wiesmoor
Zitat:
/signed

ich habe nur ĂŒber dritte von der aktion erfahren, deine posts in forum waren sehr ungenau. ich persönlich hĂ€tte auf jedem fall geholfen, nur habe ich davon nix gewusst und leider darĂŒber viel zu spĂ€t erfahren.

wÀre trotzdem interessiert an so eine Arget Nozdormos Marke.
falsches Forum....

_________________
aka cynolebias


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:09.01.2006 16:34 
Also ich werde weiterhin fĂŒr NcD arbeiten, wenn es mal wieder so weit sein sollte.
Und wenn mir Unic 100g gibt.
Ich bedanke mich fĂŒr die marke und hoffe das die paar schuppen die ich euch geben konnte immerhin etwas waren.
So ich hab ĂŒbrigens 70g in der zeit gemacht als ich gefarmd habe.
mfg Angrist "42 Heilige Suche"


Nach oben 
  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:09.01.2006 17:06 
Offline

Registriert:12.08.2005 10:58
BeitrÀge:399
Ich sage nochmal, auch jetzt im Nachhinein, wo eine Aufgabe gelöst wurde:
Es macht keinen Sinn sich immer wieder aufs Neue hochzusticheln, flamen und zu hintergehen.
Zwar wurde das Problem des Szepters nun gelöst, darĂŒber hinaus wartet jedoch immernoch die große World-Sammelquest auf seine Vollendung.
Gerade hier wĂŒrde sich wiedermal eine gemeinsame Aktion anbieten um Items wie 800.000 LinenCloth zu bekommen.
Priests und Mages können zusammen die 20er Instanzen in 5 Min komplett leerrÀumen und bekommen so ca. 100 LN in kurzer Zeit.
Wenn sich 3 Spieler finden (Noch ein Spieler ohne gute AE-Spells dabei) dann kann der dritte Looten, ich glaub in den Deadmines kriegt man so in einer Viertelstunde gut 400 Linen zusammen.

Fritz hat ja mal in RFC sich versucht und sprach von einer Einzelleistung von 100 Linen/h

Wenn man sich hier gemeinsam einen Nachmittag hinsetzt ist man schnell um 100k Linencloth reicher. ...
Zwar geht die Sammelquest auch gant gut alleine und jeder kocht sein eigenes SĂŒppchen, aber es kommen auch wieder große Aufgaben, bei denen man wirklich zusammenarbeiten kann und muss.
Lange Rede kurzer Sinn: Es ist wohl so, dass bei uns auf dem Server die Differenzen nicht mehr ausgerĂ€umt werden können und wollen, weil sie zu groß geworden sind. Ich find das schade, aber im Endeffekt macht es mein leben auch nicht Ă€rmer.


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:09.01.2006 17:59 
Offline
Mergoth - Krieger
Sorowa - Schamane
Benutzeravatar

Registriert:10.08.2005 13:04
BeitrÀge:3885
nein 70 linen in 10 min (vorderen Teil only - die hinteren Mobs schubsen und verlangsamen den Speed zu arg)
504 in 1 1/2 Std.


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:09.01.2006 22:13 
Offline

Registriert:12.08.2005 10:58
BeitrÀge:399
Richtig, ich hab mir verlesen.
Nugut, dann scheint RFC ja am schnellsten :-)


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:18.01.2006 11:45 
ich bin zwar auf der hordeseite von gorgo,aber ich bin fleissig am leder/stoffe farmen fĂŒr aq. schaut mal im neutralen ah, da sind nun schon so ca 200 leichte leder drin zu humanen preisen. finde auch horde/allies sollten hier endlich mal zusammen arbeiten!

lg, liilith von FEUER UND EIS


Nach oben 
  
BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen: Sortiere nach 
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [12 BeitrĂ€ge ] 

Foren-Übersicht » Night Conquers Day » Ă–ffentliches Forum


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 GĂ€ste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern.
Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
www.night-conquers-day.de