[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Night Conquers Day •Interesse an Raidally?
Anmelden    Forum   Registrieren   Mitglieder   Suche    FAQ

Foren-Ãœbersicht » Night Conquers Day » Ã–ffentliches Forum




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten    [5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:Interesse an Raidally?
 Beitrag Verfasst:23.02.2006 14:17 
Offline

Registriert:22.02.2006 21:13
Beiträge:1
Hallo!
Ich bin Dragonflower, Leader der kleinen Gilde Raná Luin. Da unsere Leute gern wieder ein bisschen raiden würden, wollte ich mal bei euch nachfragen, ob ihr Leute habt die an einer Raidally Interesse haben.
Auf NCD sind wir gekommen, da uns erzählt wurde, dass ihr bereits ein vollständiges Raidteam habt, aber es noch Leute gibt, die dort keinen Platz mehr bekommen haben.
Ich möchte trotz der kleinen Gilde gern einen Raid aufbauen und scheue auch nicht den Aufwand der Organisation. Da ich in meinen bisherigen Raids (Sephira/Lynx) schlechte Erfahrungen gemacht habe, haben meine Kollegen und ich ein kleines Raidkonzept aufgestellt, das wir gern mit Erfolg und netten Leuten umsetzen würden :) (http://www.nation-of-protoss.de/ranalui ... id=20&sid= [das Konzept ist auf grund unserer schlechten Erfahrungen relativ „streng“ gehalten])
Wir sind alle min t1 equippt und haben uns auch in BWL bereits umgesehen (ich persönlich bis Lashlayer)
Wer gerne mitmachen würde kann sich bei gern ingame bei mir, Enfurion oder bei uns im Forum melden (am besten mit Klasse und „Instanzwünschen“)

so long

Dragonflower :)

PS: Unser System ist natülich nicht zwangsweise zu übernehmen, wenn ein besserer Vorschlag erbracht wird, so wird dieser selbstverständlich umgesetzt :)


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:01.03.2006 10:31 
Hallo, nun melde ich mich auch mal zu wort :)

Ich unterstütze Dragonflowers Raididee und kenne sie auch schon ziemlich gut.
Es wäre wirklich echt schön, wenn wir wenigstens ein einziges Statement zu diesem Thread bekommen würden :cry:

Wir haben uns echt Mühe gegeben bei der Ausarbeitung dieses Konzeptes und möchten dieses natürlich nicht umsonst getan haben.

Von daher bitte ich euch :roll: sagt was! ^^

mfg eine mysteriöse Nachtelfe ;)


Nach oben 
  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:01.03.2006 10:35 
Offline
Mergoth - Krieger
Sorowa - Schamane
Benutzeravatar

Registriert:10.08.2005 13:04
Beiträge:3885
Also eine funktionierende Raidally haben wir bereits und es gibt keinen Grund diese zu vergrößern oder andersweitig zu modifizieren.

Wir fühlen uns zwar geschmeichelt werden aber keine Ally in irgendeiner Form mit irgendwem weiter eingehen.

Gut, man sollte niemals nie sagen ... aber zZ kann man getrost darauf verweisen, dass dieser Zustand sich wohl nicht ändern wird.


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:01.03.2006 10:39 
Offline

Registriert:10.08.2005 21:30
Beiträge:61
Ich bin einer der Leute die keinen Platz in der Raidally haben.
Deshalb klingt euer Angebot für mich ganz verlockend und ich werde mich demnächst mal bei einem von euch melden.

PS:
Ich habe den Post so verstanden, dass ihr nicht mit uns als Gilde zusammen raiden wollt, sondern mit Leuten von uns, die in unserer Raidally keinen Platz haben. Am I right ?


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst:01.03.2006 13:41 
das hast du vollkommen richtig verstanden, wir wollen keinesfalls eine Ally mit euch eingehen, wir wollen lediglich versuchen einen NEUEN (für euch somit 2. Raid aufzubauen) halt mit den Leuten, die keinen platz bekommen haben :wink:

so long, die kleine elfe ^^


Nach oben 
  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Sortiere nach 
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [5 Beiträge ] 

Foren-Ãœbersicht » Night Conquers Day » Ã–ffentliches Forum


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
www.night-conquers-day.de