Autor |
Nachricht |
Gast
|
Betreff des Beitrags:mergothfacts.com |
|
|
|
|
|
|
Zealot
|
|
|
stellenweise wirklich kreativ, respekt
|
|
|
|
|
Daniele
|
|
Offline | |
Registriert:02.12.2005 22:58 Beiträge:1860 ICQ:164621481 Website:http://www.myspace.com/dullid Wohnort:Kärnten
|
naja es ist ja wohl bekannt das manche leute viel zeit haben, sich so eine scheisse auszudenken
|
|
|
|
|
Brainbug
|
|
Registriert:10.08.2005 13:09 Beiträge:517 Website:http://www.eklip.de
|
|
|
|
|
Argon
|
|
Offline | NOGRALISK | |
|
und noch dazu alles wahr!
|
|
|
|
|
Abysswalker
|
|
|
so sind sie eben ... die einherjer
|
|
|
|
|
Fritz
|
|
Offline | Mergoth - Krieger Sorowa - Schamane | |
|
die Freuden des kleinen Mannes ... aber ich bins ja gewohnt ...
schlimm ist eigentlich nur, dass ich von unseren unlustigen Spassnasen nu dauernd genervt werde ... die jedes mal meinen, den Gipfel der Lustigkeit erklommen zu haben.
|
|
|
|
|
fedaykiN
|
|
|
wär witzig zu wissen wer "gast" is ^^
die domain müssen wir noch kriegen, aber sollte bald annen start gehen
|
|
|
|
|
Gast
|
|
|
Zitat: die Freuden des kleinen Mannes ... aber ich bins ja gewohnt ...
schlimm ist eigentlich nur, dass ich von unseren unlustigen Spassnasen nu dauernd genervt werde ... die jedes mal meinen, den Gipfel der Lustigkeit erklommen zu haben.
fühl dich doch geehrt dass man sich soviel mühe gibt ...
es geht nur um deine person! ^^
|
|
|
|
|
sito
|
|
|
der plan war in spätestens 2 wochen mit dem running gag auf inwow.de zu stehen
|
|
|
|
|
Gast
|
|
|
ich poste ma das witzigste ^^
- Mergoth ist so mächtig das keine Frau ihn gebären wollte, also brachte er sich selbst zur Welt.
- Arthas war eigentlich die zweite Wahl des Lich Königs, Mergoth lachte nur über die Anfrage.
- Wenn Mergoth /afk im Battleground macht, bekommst DU den Deserteur Debuff.
- Rom wurde nicht in einem Tag erbaut, aber in 20 Minuten von Mergoth zerstört.
Mergoth kitet Ossirian wie jeder andere auch zu den Kristallen. Allerdings nicht um ihn zu schwächen, sondern in der Hoffnung das Ossirian damit gebufft wird, da der Kampf sonst langweilig ist.
Einmal hat Mergoth einen GM getankt. Der arme Exangestellte von Blizzard verweilt jetzt in einer Nervenheilanstalt. Er scheint immer nur "Der stirbt nicht" zu brabbeln.
Blizzard hat Mergoth als Tester für Naxxramas angestellt. Aber dabei war er der Boss und die Mobs der Raid. Mitarbeiter berichten, Kel'Thuzad und seine Untertanen sind nach MC ausgewandert und verstecken sich in der Lava.
Wenn man Mergoth tötet, kann man seinen Kopf am Blackrock aufhängen und bekommt ein Questreward von Nefarian. Was man bekommt ist unbekannt, Mergoth stirbt nicht.
soo far ^^
Mergoth hat kein Shieldwall, Shieldwall wurde nur erfunden damit andere Tanks sich auch mal 15sec wie Mergoth fühlen können.
|
|
|
|
|
Blocky
|
|
|
hmn ne kleine Frage eines Unwissenden. Ist es wirklich so extrem, dass darüber solche Zeilen geschrieben werden? Oo
|
|
|
|
|
fedaykiN
|
|
|
nee nee, denke mal nicht. entstanden is das bei uns während nem raid. wir haben über das tankgear unserer krieger philosophiert und mit dem von mergoth verglichen, welcher wirklich kranken kram hat.
irgendwer sachte dann im ts "jo, denke auch das mergoth razorgore einfach tankt. mit allen adds. OHNE orb"
dann wars en moment ruhig, bis die chuck norris witze aufkamen. da dacht ich dann ich verbinde das lustige mit dem noch intensiv lustigeren.
MfG
|
|
|
|
|
DnZ
|
|
Offline | |
Registriert:28.02.2006 22:40 Beiträge:331 Website:http://www.barebonecenter.de Wohnort:Hannover
|
ob die letzten guten facts von chris kamen. und dann wurde es ziemlich mau.
änder das might feday! ( haesslicher gnom )
|
|
|
|
|
Shugana
|
|
Offline | Kokoro - Druide Zutto - Priester Koumi - Todesritter | |
|
Zitat: "jo, denke auch das mergoth razorgore einfach tankt. mit allen adds. OHNE orb"
Hm macht ihr das etwa nicht so?
|
|
|
|
|
|